Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin neu..“

S

Sting

Guest

..hier!
Naja so ganz neu auch nicht aber im Forum habe ich noch nichts geschrieben!
Also wollte ich mich mal Vorstellen!
joar...was sagt man denn so bei einer Vorstellung?
Also ich bin 15 Jahre alt, gfxe gerne und benutze Photoshop 7.0!
mmh...
Was muss ich denn noch erzählen...ich komme aus Niedersachsen!

Joarmehr fällt mir gerade nicht ein^^"

Ansonsten könnt ihr ja fragen, falls ihr noch was wissen wollt!
 
C

CSInside

Guest

hi

wo wir gerade schon mal dabei sind:
Ich bin auch erst vor kurzem in die coole Welt von psd-tutorials hinein geplumst. Als ich so am rumgooglen war und nach einer Seite für Plugins, Aktionen, Brushes... gesucht habe, fand ich diese hier. Cooles Design, schön Übersichtlich, viele Downloads. Und im Forum fand ich viele Antworten zu meinen Fragen. Überzeugent und mit vollem Élan entschied ich mich der Gemeinschaft von psd-tutorials anzuschliessen.
Ich bin 20 und arbeite mit PS CS und ImageReady.

:wink:
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

na dann hallo und herzlich willkommen ihr beiden. Viel spaß hier in dieser community.

nette grüße c-tecx
 

Kodiak

Nicht mehr ganz neu hier

jo ihr zwei :) :)

immer hereinspaziert mit euch. :arrow:

herzlich willkommen :lol:

der Kodiak 8)
 

telefonman

3D User

Auch ein herzliches Willkommen von mir, wenn ich auch lieber gelesen hätte

".....und benutze C4D." :wink:

Gruß Telefonman
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Schöne Grüße aus dem schönen Niedersachsen...smile*

Viel Spass und eine schöne Zeit wünsche ich..

GreeTz Diek
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

halli hallo hallöle ihr zwei.
viel spaß beim stöbern und kreativen arbeiten!
herzlich wilkommen.
 
D

DANIELat

Guest

Halloo an alle User!

Heiße Daniel, bin 20 Jahre alt und kommte aus Österreich/OÖ!!
Bin hier eh schon länger dabei aber im Forum war ich noch nicht angemeldet sonder habe nur die Newsletter bekommen!!
Meine Hobbies sind viel Sport: Fußball, laufen, Fitnessstudio, Tennis uvm. dann laut Musik hören, Fortgehen, Kino usw!!
Mit dem Photoshop habe ich noch nicht soviel gemacht aber ich hoffe das ich das eine oder andere hier erfahre und es auch umsetzten kann!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und viel Spass!

Gruß DANIEL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben