Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bins *w00t w00t*

Antworten zum Thema „Ich bins *w00t w00t*“

M

muegge

Guest

Hiu, bin nicht neu hier :p

Aber schreib lieber was über dich an stelle dir nur mir so paar Wörtern Punkte zu erschleichen ;) :D
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

jaja, aber du, muegge ...

das kommt von diesem döseligen punktesystem, jeder depp postet jede menge scheiße *guck in die luft, pfeif*
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Naja nicht jeder macht eine ausführliche vorstellung und es muß nich unbedingt vom ptk.-system kommen...

Hi @ aerox
 
M

Mailrakete

Guest

Hallo,

Trotz Deiner mangelhaften Einführung heiße ich Dich willkommen.
Vielleicht schreibst noch was von Dir!


LG Mailrakete :wink:
 
M

muegge

Guest

@ Anti, ich bin nciht ganz deiner Meinung, denn cih poste ganz sicher nciht mehr für Punkte, die habn ich zu genüge, soviel tuts kann ich hier gar nciht lesen. und wenn du dir mal im speziellen die Off-Topic-Foren ansiehst, so wie das hier eins ist, da ist es ganz normal, dass die, die hier so oder so schon aktiv sind und in den Fachbezogenen-Threats sich auch sehr involvieren, auch mal ein wenig spammen, das aber nciht wegen den Punkten, sondern aus langeweile, jedenfalls ist es bei mir so, ich glaube du willst mir nciht erzählen, dass ich bei meinen ganzen Posts nur 'gespammt' habe. Nur in dem Fall des erstellers dieses Threats, kannst du ausgehen, dass er es nur gemacht hat, um an Punkte zu kommen um weiter die Seite nutzen zu können.

Also solltest du mit solchen behauptungen doch eher vorsichtig sein.
 
J

JPGCox

Guest

Oh, war das mit dem Spammen auf dich bezogen Muegge?

Dann bin ich auch nicht seiner Meinung!

Es gibt aber trotzdem viele Leute, die nur wegen den Punkten posten!
 
M

muegge

Guest

Antiarbusto schrieb:
jaja, aber du, muegge ...

das kommt von diesem döseligen punktesystem, jeder depp postet jede menge scheiße *guck in die luft, pfeif*

Das bezieht sich auf mich, und das finde ich nciht richtig, bzw unbegründet.

Aber egal, wollts ihm ja nur sagen :D
 
J

JPGCox

Guest

Oh sorry, hab nur flüchtig gelesen!

Das ist nicht okay, aber naja!

Sorry Muegge!
 
M

muegge

Guest

Jojo, np Cox, war ja auch nicht an dich gerichtet :)

und ansich hat er ja auch recht, nur das er auch schaun muss, zu wem er es sagt :D

Aber egal, druff jeschissen nun, denke mal wer das ließt bildet sich seine Meinung und gut ist :)
 

Paccoo

Punktedealer

hi,

ich denke das sich hier das spammen in grenzen haltet und das punktesystem schon in ordnung ist. vorallem da man am anfang doch so viele punkte bekommt, dass man nicht wirklich auf spammen angewiesen ist.

und sollte dann doch (wie hier anscheinend) ein "punktespam" kommen, kann das unsere community sichere verkraften, noch dazu bin ich überzeugt, dass sich solche user nicht lange halten werden

gruß
paccoo
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

<spam>
@AeroX: Willkommen... auch von mir *blubb*

HAB auch nen AeroX @ 100km/h
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

sry muegge, war net ernst gemeint

das kommt von diesem döseligen punktesystem, jeder depp postet jede menge scheiße *guck in die luft, pfeif*

hatte ich geschrieben, habe aber mit der "geste" in den sternchen angedeutet das auch ich nicht ganz unschuldig bin und auch manchmal nur irgendwie "thx" als post schreibe oder so.
Dadurch das ich mich in "jeder depp" miteinbezogen habe, dachte ich wäre klar, das ich den post eher ironisch meine.

Sry wenn das net ganz so rübergekommen ist

Gruß Johnny
 
M

muegge

Guest

Ok, dann ist das ja geklärt :D

Sind wir uns einig, das wir nur die Bösen 1 Post-Macher um Punkte zu haben Leute meinen :D[/i]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben