Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich brauche ganz bestimme pinsel für adobe 7“

H

Hispanic

Guest

hey leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich brauche bestimmte pinsel arten ein freund von mir hat sie auch aber er hat sie in seinen programm rein gemacht und dann gelöscht! Und ich weiss jetzt icht woher ich sie bekommen kann also ich brauche

- kreuze (jesus)

- herze

- blitze

- Rosen

- Sterne

- Blinkeffeckte

- Text, schrift,brief

Diese 7 pinseln brauche ich unbedingt! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen!!! Danke euch im vorraus baybay

LEUTE BITTE ES IST SAU WICHTIGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!
 

jenni

Forum-Gottheit

Die Rosen Pinsel kannst du nicht nehmen weil sie mit CS2 erstellt wurden
Pinsel sind nicht abwärtskompatibel
 
H

Hispanic

Guest

rackerchen schrieb:
schaumal in den download ich hab da herzpinsel mit ps7 erstellt heute drin

ist echt cooool von dir aber ich habe jetzt CS drauf :D :D :D hehe also könnten ihr mir bitte irgendwie links geben zu diesen bestimmen links??? nur wenn es euch keine umstände macht
 
X

xslippyx

Guest

schick mal link bitte

warum erwartest du das andere das für dich tun? such doch selbst auch mal...
und wie kann manpinsel einbaun und dann löschen?! dann sind sie weg und er kann sie auch nich mehr benutzten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben