Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich brauche ganz dringend Hilfe !!!“

H

H-Baller

Guest

Also ich muss ein Herz machen so 3D mäßig aber ich bin ein neuling und kann das nicht. ich habe das gesamte inet nach einer Erklärung gesucht aber ncihts gefunden!!!

Es ist sehr dringend ich muss das bis Samstag Nachmittag fertig haben !!!


DANKE falls mir jemand helfen kann


MFG H-Baller :oops:
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

Wo mit willst es denn machen?
Mit Photoshop?
oder Cinema 4D?

Warum suchst du dir nicht, wenn es schnell gehen soll einfach eins aus dem Internet!

MFG
OCTRON
 

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

3D-mäßig? also für 3D ist photoshop eigentlich nicht das richtige programm. aber schau mal in den Shapes (Formen), da sind einige grundformen..unter anderem auch herzen... vielleicht kannste ja damit was anfangen.

mal so nebenbei: warum "musst" du das fertig haben? ich lese andauernd das leute was machen müssen, was sie aber gar nicht können. verstehe sowas irgendwie nicht... nehmt ihr etwa aufgaben an denen ihr noch gar nicht gewachsen seid? und stresst euch dann selber damit und macht die welt verrückt? wenns "schulisch" ist, kann ichs ja noch einigermaßen verstehen... aber naja... :eek: also ich meine es jetzt nicht böse, wir helfen natürlich gerne... aber das ist so eine frage die ich mir immer wieder stelle :?

greetz
m00x
 
H

H-Baller

Guest

>Also ich hab sowas in die richtung moment ich muss dass suchen...


nein tut mir leid es soll was besinderes werden^^


@ Moox

es ist so ich will es selber so gerne weil es für ne perle werden soll dass ich es fertig bekommen muss !!!
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Guck mal ob die Herzchen von @Mosh ok sind dann kannst Du sie Dir
runterladen.


Und zwar hier, die Links zu den Herzchen sind in dem Newsletter Nr.7 (Commag):
 
H

H-Baller

Guest

@ Cobblestone kann man sich die auch einzeln runter laden

@ octron also ich hab das vill falsch for moliert es soll nur so abgerundet sein verstehste ?


ein beispiel :
nur in farbe
 

Missi

@dietina

gut also

schapp dir das eigene formen werkzeug und such die herzform. dann zeihst du damit ein herz auf. die ebene raster.
schein nach innen - weiches licht - farbe schwarz - stärke wie du magst. dann nimmst du den nachbelicher und den abwedler..stellst auf mitteltöne und stärke 8-10 %

viel spass :p

auf die schnelle
 
H

H-Baller

Guest

Danke dir Missi und allen anderen die mir soo schnell helfen konnten !!!


Das einzigste prob wenn ich das schein nach innen mache ist mein herz auf einmal weg^^
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Die Herzchen von @Mosh liegen in einer psd Datei vor, so das Du sie Dir individuell anpassen kannst(Beschriftung oder so), jedes Herz liegt auf einer eigenen Ebene. :wink:
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

@Schulli,

Wir Arbeiten daran, ersten Gerüchten aus anderen Communitys zufolge soll es vorkommen das man auf PSD-Tutorials.de mittlerweile schon derart fortgeschritten ist- das man schon Antworten bekommt bevor die Frage gestellt wurde.

Pressemitteilung DPA oder so.


:wink: :lol: :wink:
 

dute

Wampenträger

Ach ja der Valentinstag.....
wenn Du richtig Eindruck schinden willst bei Deiner Perle dann such dir hier was aus


ps: ich hätte gerne gevoted aber kann mich leider nicht entscheiden (klasse Bilder ) 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben