Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich brauche Hilfe beim Design in Photoshop

F

fanttomas

Guest

Guten Morgen Leute,

Ich möchte mir eine HP entwerfen und habe schon einige Ideen was das Design angeht. Nun bevor ich mich an Designen ranmache, brauche ich noch einige Antworten. Die Seite soll wie Altpapier aussehen, mit zacken am Rand wie bei alten Bilder. Was der Hintergrund angeht, suche ich mir noch passende Texturen

Nun zu den Fragen angelehnt am Beispiel , muss die Seite Komplett designt werden in einem Stück oder erstmal der mittlere Teil allein in PS (bei ersten Versuchen hab ich dann um das Design transparente fläche, sollte ich hier schon den Schatten einbauen? ) und der Hintergrund später beim Aufbau der Seite dazu.
Bin ein bisschen unbeholfen.
Hoffe ihr könnt mich da weiterhelfen.

Gruss
 

Antworten zum Thema „Ich brauche Hilfe beim Design in Photoshop“

W

wwoehrle

Guest

Hey!

Wenn Du diesen Entwurf wo Du hast, dann nimmst, dann sieht das doch wirklich gut aus! Und den Hintergrund machst Du natürlich separat und bindest Ihn dann einfach per CSS ein. Kommt natürlich drauf an, WAS dein hintergrund sein soll. Wenn es nur ein ganz normale "Farbe" ist, dann mach den Browserhintergrund einfach in dieser Farbe. Wenn es mehr als nur Farbe ist, dann binde das Bild wie gesagt mit CSS ein.

MFG
wwoehrle
 
F

fanttomas

Guest

wwoehrle schrieb:
Hey!

Wenn Du diesen Entwurf wo Du hast, dann nimmst, dann sieht das doch wirklich gut aus! Und den Hintergrund machst Du natürlich separat und bindest Ihn dann einfach per CSS ein. Kommt natürlich drauf an, WAS dein hintergrund sein soll. Wenn es nur ein ganz normale "Farbe" ist, dann mach den Browserhintergrund einfach in dieser Farbe. Wenn es mehr als nur Farbe ist, dann binde das Bild wie gesagt mit CSS ein.

MFG
wwoehrle

Danke für die Tips, was der Background angeht suche ich oder mache ich mir eine Stoff oder Tapetenähnliche Textur. Ich möchte schon mehr als nur Farbe nehmen.

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben