Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ich brauche kritik =)“

Sampiero

Aktives Mitglied

wolke,
der Text sagt ja schon vieles :lol:
Es ist ja Deine Kreation und als Künstler hast Du alle Freiheiten.
Wenn Du mich fragst ob es mir gefällt=> mässig,aber ist meine Meinung.
Das Licht finde ich nicht so gut
lg.
Sampiero
 
W

w0lKe

Guest

ich hab mir garnichts bei gedacht ichwollt mal die neue schrifft ausprobieren und das als bild nehemn um das bei icq oda so zu verschiken

(um mädchen zu angeln)
 
M

m4l

Guest

also ich finde es zu grell...also ich bekomm n zucken in den augen, wenn ich länger draufgucke
 
D

DeepCore

Guest

w0lKe schrieb:
ich hab mir garnichts bei gedacht ichwollt mal die neue schrifft ausprobieren und das als bild nehemn um das bei icq oda so zu verschiken

(um mädchen zu angeln)

Dann lass' aber bloss den Text weg!
Es macht keinen guten Eindruck, wenn wehleidig das Äußere beklagt :wink:
Damit verjagst Du die Damenwelt. 8)
Ach ja, und die Lippen bitte etwas dezenter im Ton. :?
 
N

niveau_deluxe

Guest

XSweetX schrieb:
hehe bewertet mich auch mal... :)

das kickt mich grad voll weg.....
echt schön... der hintergrund is so geil....


achja wolke,.....net so gut des pic....... ich würds bei dem styl echt mal in schwarz weiss probieren...

cheers
 
S

Sabecka

Guest

Der Text passt überhaupt nicht. Am meisten stört mich das Wort "auskommen". Wenn die Botschaft beibehalten werden soll, würde ich dafür eine alternative Formulierung suchen.

Na ja, und grafisch - ob gewollt oder nicht, wirkt es eher zum "Jungs angeln", als zum "Mädchen angeln".

Du wolltest es so ... kritik (ehrlich). :?
 
W

w0lKe

Guest

da das bild nur 12 jährige anspeicht muss ich mir wohl kaum gedanken um den text machen :wink:

und sonst hab ihr mich überzeugt ein eher "liebes" bild zu machen :D
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Also mir gefällt das Foto nicht so sehr...da sind die Lippen zu rot und auch sonst etwas zu unscharf was aber vielleicht ja auch gewollt ist...... nur die Schrift sieht cool aus und der Spruch ist auch nicht schlecht...

Viel Spaß auch weiterhin...

Tschau
 
A

Atto

Guest

@ sweet

der hintergrund ist super geworden!

@ wolke

wirkt noch ein wenig plastisch alles.
zum frauen anbaggern vielleicht bisschen ungeignet.
aber poetisch ist es allemal =)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: ich brauche kritik =)

ich hab mir garnichts bei gedacht ichwollt mal die neue schrifft ausprobieren und das als bild nehemn um das bei icq oda so zu verschiken

(um mädchen zu angeln)

Das du dir dabei nichts gedacht hast, das ist mehr als deutlich.
Ich würde nicht nur das Bild überdenken, sondern auch mal an deiner Rechtschreibung arbeiten, sonst wird das wohl nie was mit den Mädels.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben