Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!“

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

Ein Klassenkamerade hat ein Bild gemacht mit einen bestimmten Dragon Brush denn er mir aber nicht geben will... Sehr nett was.... xD
Und nun bitte ich euch ob ihr schon mal diesen Dragon Brush gesehen oder selber habt? (Der dürfte Free sein)

Bin froh über ejde antwort. Ich such jetzt schon seit 2 Wochen und finde nichts in Google und deviantart. Ihr seit meine letze hoffnung. :)
Lg Amandil
 

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!

Ja, sagte ja das ich auf deviantart scho schaute mit dem Begriff Dragon / Drache und nichts fand.
Er sagte zu mir soviel: Ich habe den Brush gefunden in google unter dem Begriff Brushes und ihn zufällig endeckt... sehr genaue angabe wie ich finde. :(
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!

Hier gibts auch welche:

Ja, sagte ja das ich auf deviantart scho schaute mit dem Begriff Dragon / Drache und nichts fand.
:uhm: Nichts?!
Ich suchte... und fand:
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!

Ähm sry, wenn es jetzt unhöfflich klingt aber kannst du lesen? Ich habe im Anfangspost genau geschrieben das ich diesen brush suche ...

und nicht ihrgendeinen beliebigen dragon brush: ;)
hmm...ja klingt unhöflich!
Dann drück dich doch auch verständlich aus, wenn du schreibst '...und finde nichts..', heisst das für mich auch NICHTS.
Willste mir ersthaft erzählen du hast alle Dragon-Brush-Packs in den weiten des www. heruntergeladen und durchgesehen, oder wenigstens alle bei deviantART?!
Naja sry nochmal das ich helfen wollte...
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!

Na da wird sich MOses aber wohl was bei gedacht haben das er den Brush nicht hergeben will.,vielleicht selber erstellt?
Da wird man wohl nicht ziemlich genau den selben finden können,also sollte man mit ähnlichem doch zufrieden sein.
Oder bissi einschleimen bei Moses,aber da kann man geteilter Meinung drüber sein.;)
 

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!

@Super Grobi, na ist net schlimm und danke das du helfen wolltest ;)
@gargamelix ich glaube nicht das Moses in der lage ist soe inen brush zu erstellen... ;) Er hat ihn 100% ausm i-net, weil er mirs sogar gesagt hat das ers vom i-net hat. ;)
Aber er hat ihn gelöscht also die .abr datei und deswegen geht das nicht so gut...
Und ich wollte halt mal fragen ob zufällig einer diesen Brush schonmal ihrgendwo gesehen hat. :)

Und danke nochmal das ihr euch bemüht mir zu helfen obwohl bis ich jz noch net weitergekommen bin. x)
 

meiner

Ösi

AW: Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!

Ach Jenni,
:D Du weist doch wie das mit den Kiddies heutzutage ist, was nicht mundgerecht auf den Teller gelegt wird, wird übersehen oder ignoriert, muss so ne Art Gendefekt sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!

@jenni Wenn ich ehrlich bin hab ich den Brush jetzt gar nicht richtig erkannt ohne Lichteffekte. ;)
hab auf Seite 3 das echt nicht gesehen. Danke vielmals!
 

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!

So naja wenn ich schon dabei bin dann kann ich doch gleich zeigen was ich mit dem Brush angestellt habe:
Das ist entstanden :)
Schönen Tag noch an euch alle!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!

So naja wenn ich schon dabei bin dann kann ich doch gleich zeigen was ich mit dem Brush angestellt habe:
Das ist entstanden :)
Schönen Tag noch an euch alle!

schaut gar nicht so schlecht aus ;)

wobei man allerdings den Drachen als solches
gar nicht mehr so richtig erkennt
 

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!

Ja stimmt deswegen dachte ich mir mal ich kehr das weiße und das schwarze um. Schaut nun so aus:

Also man sieht ihn jetzt schon um einiges deutlicher. :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ich finde bestimmten Brush nicht bitte um hilfe!

Ja stimmt deswegen dachte ich mir mal ich kehr das weiße und das schwarze um. Schaut nun so aus:

Also man sieht ihn jetzt schon um einiges deutlicher. :)

stimmt erkennt man gleich besser
wobei mir aber ehrlich gesagt beide Versionen gut gefallen

irgendwie hat das was ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben