Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich hab auch hierher gefunden“

N

NoFeaR

Guest

Hi bin zwar schon länger als 1 Woche hier, aber hab mich noch net vorgestellt.


Bin 25 Jahre jung, verheiratet 1 Kind ( Ja das gibts auch)
Wohne aber getrennt von meiner Frau, schuld daran ist die arbeitslosigkeit.( 1, 5 Jahre )

Hoffe das ich meine Zeit solang bei euch verbringen kann, bis ich wieder arbeit hab ( voraussichtlich Montag) dann nerv ich euch nimma :D

ansonsten gefällts mir hier recht gut, genau das richtige für boons wie mich.

Danke

MFG
 

Luke

Hier und Da

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Habe selber auch zwei Kinder (4 und 7 Jahre).... Ich könnte mir nicht vorstellen, von denen getrennt zu werden..... Also Kopf hoch!!!! Das wird schon mir der neuen Arbeit!!!

LUKE
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hoffentlich ... Kinder hab ich noch net, kann mir aber vorstellen wie Scheiße das is

lern man schnell ps und co und du findest vielleicht sogar im grafiksector nen neuen job
 
N

NoFeaR

Guest

Ja ich bastel echt jeden tag mit dem Progg, lese viel tuts und versuch es nachzumachen. Meistens siehts ganz anders aus wie auf dem Tut.

Danke für den geilen Empfang.
 
N

nero-wolf

Guest

Hi NoFeaR,

Ein Willkommensgruß zuerst einmal.
Die andere Sache ich war 22 als meine Erste geboren wurde. :D
Nun sind es 4 Mädchen. :lol:
Trennung ist immer schlimm und wenn Kidis im Spiel sind sowieso.
Aber sehe es auch mal so.
Es gibt nicht immer Streit und vielleicht eine Aussöhnung durch den Abstand.
Bei dem Thema Arbeit drücke ich Dir auch die Daumen, ist ja klar.

So nun will ich dich nicht länger abhalten vom lernen.

Viele Grüße aus BW
nero
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hey .. No Fear....:)

Wilkommen hier.. und falls Du wieder nen Job hast( was wir alle für Dich hoffen), kannste hier trotzdem öfter mal antanzen .. :)
 
N

NoFeaR

Guest

Ich schau immer hier rein, auch wenn ich arbeit hab, I-net läuft doch net weg.
 
M

muegge

Guest

Joa, dann mal willkommen und immer schön den Kopf hoch, war vor noch nciht alzu langer zeit in einer ähnlichen Situation, kenn das daher. Weiß aber auch aus erfahrung, das man nebenbei immer genug zeit hat für den Haufen hier (wenn der eigene Rechner nicht spinnt^^) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben