Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ich hab da mal was vorbereitet ;-)“

R

rookiii

Guest

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

ich find das 3. Bild am besten =) sehr gute kombinationen
 

dst

* *

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

das 2. Bild find ich ziemlich cool... passt irgendwie, ich finde nur schade, dass man die Konturen nicht mehr erkennen kann... es ist zu weich
 

Klein0r

Nikonian

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

Ich finde das dritte am besten ;)
Bis auf den unteren Teil des Bildes - der stört irgendwie...

lg
 

Slayz0r

Hobbyshopper

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

Das dritte ist wirklich am besten, aber beim zweiten würde ich die Konturen der Beine etwas schärfer machen.
 

T1m

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

das dritte bild könnte man bestimmt als logo von irgendwas verkaufen ;) gefällt mir sehr gut
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

Hier wieder jemand, dem das 2.Bild am besten gefällt, aber es würde noch besser, ohne die Weichzeichnung aussehen.
 

Moonshine90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

Ich finde das 3. Bild sehr gelungen.
Beim ersten Bild fehlen mir die Konturen des Gesichts und die Hautstruktur - bin kein Fan von solchen überblendeten Fotos... ;)
Das mit den Beinen ist zwar eine nette Idee, aber es sieht schlecht freigestellt aus, weil die Ränder viel zu weich sind. Die Schlangenhaut könnte noch ein bisschen an Plastizität vertragen. ;)
 

Nine111

fleißige Biene

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

Mich beeidrucken die Beine sehr und die Idee ist toll. Nur ist das 3. Bild einfach besser.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

Hallo
schöne Arbeiten
bei 1 eine ungewöhnliche Ansicht
bei 2 sehr interessant, an den Säumen sieht man die Weichzeichnung - Absicht?
bei 3 auch gut
 
R

rade

Guest

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

Finde das dritte am besten. Coole Umsetzung der Grundidee.
Wie schon einige Male erwähnt, finde ich das zweite Bild nicht schlecht,
aber die Kontur der Beine ist, meiner Meinung nach, nicht so gut gelungen
auch wenn es so soll.
Ansonsten toll geworden.
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

Finde 1 und 3 ziemlich nett. Mag aber Bild 2 nicht. Du solltest da die Ränder noch mal schärfer darstellen und auch versuchen das die Schlangenhaut mit dem Beinverlauf verläuft und nicht nur einfach drüberlegen. Aber alles in allen sehr nett.

Grüsse
 
O

oisti

Guest

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

Danke an alle für die angenehme Kritik.

Naja Bild 1 ist klar Geschmackssache, Bild 2 versuch ich nochmal unter Berücksichtigung der vorangegangen Anmerkungen, Bild 3 ist einfach nur Fantasie. :)

Danke für euer Interesse und eure Meinungen

LG mAe
 
D

DeeJay88

Guest

AW: ich hab da mal was vorbereitet ;-)

also bis auf die beine, finde ich die bilder sehr gut gestaltet am besten das 3 bild das is sehr gut kombiniert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben