Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich hab mal wieder was zu fragen...

bifi

Aktives Mitglied

Hi! warum zockt es einem in der Downloadarea-> C4D immer 10, bei dem unkraut aber 15 Punkte?
Ist das n' Fehler oder gehst du nach begierde der user?
in beiden Fällen müsstest du es ändern.....

sorry, dass hier 90% meiner beiträge kritik ist.
Aber ich schreib halt einfach was mir so auffällt
 

Antworten zum Thema „ich hab mal wieder was zu fragen...“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Das ist abhängig von der Dateigröße. Weil ich im Monat nur um die 40 GB Trafic kommen darf. Und im Durchschnitt habe ich seit ein paar Wochen ca. 2 GB Trafic jeden Tag!
 

bifi

Aktives Mitglied

kanst du dir nicht noch ein bisschen traffic dazuholen????
Täglich zwei gig! das reicht doch jetzt schon nicht mehr....
auf jeden fall finde ich, dass man das nicht von der Dateigröße abhängig machen sollte!
am besten nach der durchschnittlichen Downloadzahl im Monat.
Dann geht es nach beliebtheit.

Halt ich für besser
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

@bifi

vergiss bitte nicht das mehr traffic mit höheren kosten verbunden ist !
stefan trägt das meines wissens nach alleine .
was ja schon hohen respekt zollt man darf es also nicht übertreiben mit forderungen wie mehr traffic usw. meiner meinung nach
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Tja...muß mal mit luke reden. aber die seite finanziert sich ausschließlich durch werbung und dvd - verkauf. und mehr trafic heißt automatisch mehr kosten. wenn mehr auf den sponsor klicken würden wäre das kein problem....vielleicht kann ich ja eine regelung machen, das wenn man vorher auf den sponsor geklickt hat, der download egal wie groß 10 punkte schluckt. was meint ihr?
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Auf jeden Fall machst du das Klasse @stefan

Entweder bin ich blind oder der sponsor-link ist nach einmal klicken bis zum nächsten Tag verschwunden ... wenn er noch da wäre, könnte man ja eventuell auch 2 oder 3 Mal am Tag klicken (selbstverständlich ohne Punkte zu bekommen!!!)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Der Sponsorlink verschwindet automatisch wenn man raugeklickt hat. Weil dann die IP-gezählt wird und automatisch der Klick beim Anbieter nicht mehr zählt.

Danke für Dein Lob! :wink:
 
M

Maju501

Guest

....aber wenn ich den rechner neu starte hab ich ne andere ip,richtig?ist es uns das nicht wert?
maju
 

Slayer

Aktives Mitglied

Stefan, ich muss auch sagen, daß ich zufrieden bin so wie es ist. Traffic ist nicht gerade billig.
Und das mit dem Sponsorklick geht bei mir leider nicht (also öfters pro Tag), hab immer die gleiche IP (bin über Tele-Kabel)..

Ansonsten muß ich noch loswerden, daß die Seite einfach der Hammer ist. Großes dickes Lob an Stefan und seine Crew.

Gruß, Slayer
 

bifi

Aktives Mitglied

die idee mit dem Sponsorklick find ich gut!
Ntürlich hab ich nie gesagt, das du deine Sache schlecht machst!!!!
Im gegenteil!
Ich bewundere deine Leistung!
Bin ja selber Webmaster....

ps: dann köntest du doch auch gleich ei nrichten, das man,sobald man was heruntergelda hat die kosten wieder steigen oder so.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hallo,
so viel Traffic hast Du schon, Ui ui ui ... gelobe den täglichen Sponsor click, wenn ich ihn nicht vergesse :wink: ... finde die Seite sehr gut, wollte ich noch anmerken :)
 

K-Dawg

********

Hm ich will kein neues Punkte Topic öffnen da es schon viele davon gibt, jedoch wollte ich etwas zu sagen.
Also mir ist aufgefallen, das wenn man ein Tut anschaut werden die punkte abgezogen. Soweit alles klar, aber ich habe bemerkt, dass wenn man einen Comment schreibt man punkte dafür bekommt, aber geht man zb auf forum oder startseite oder egal wo, nur kein anderes tut, werden wieder punkte abgezogen. Ein bug meiner meinung nach.
Also mich juckt das weniger da ich genug punkte habe um tuts anzuschauen und zu commentieren, jedoch gibt es user die an ihre punkte gebunden sind und diese brauchen für weitere tuts zu lesen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ne das liegt daran, das man für ein Kommentar doch 5 Punkte bekommt. Man wird beim Schreiben dann automatisch beim Absenden wieder zum Tutorial weitergeleitet und es werden dann leider wird ein Punkt abgezogen. Werde mal einfach in der Routine 6 Punkte eingeben, somit ergeben sich ja dann 5 Punkte....ja nicht ganz einfach :wink:
 

K-Dawg

********

Aso, ja dann hatte ich aber nicht ganz unrecht ;) Aber wie gesagt, mich persönlich stört das wenig da ich mit meine Punkte anzahl (was ja nicht mehr so hoch ist verglichen mit Mosh oder so *gg*) zurecht komme und alles testen und selbst versuchen kann etc was ich will auf der seite ;)
Und mal ehrlich, Ich poste nicht der POunkte wegen sonst hätte ich mehr Punkte :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr
Oben