Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich komme nicht weiter .....“

FrankBauer

Aktives Mitglied

ich weiß im moment nicht so recht was mir darannicht gefällt oder was man besser machen könnte ..aber so richtig zufrieden bin ich nicht ... wer weiß rat ? ... danke schon mal vorab
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Ich komme nicht weiter .....

hi,
was mich auf der vorderseite etwas stört, der text unten ist zu unrhig durch die links und rechtsbündige ausrichtung, kann man sehr schlecht lesen dadurch! (auf diese behandlungen...)

vielleicht solltest du mal versuchen etwas mehr farbe in spiel zu birngen, vielleicht den hintergrund mit der farbe der blätter und des logos, die blätter und logo dafür weiss... (evtl dazu noch eine weisse konur um die blaue schrift...?)


nur mal so eine idee
 
S

silverstar108

Guest

AW: Ich komme nicht weiter .....

Hallo Frank Bauer,
was ich persönlich etwas unpassend finde ist die schriftfarbe.
"warme aromaöle" - dazu ist meines erachtens das blau zu kalt. zudem passt es auch nicht zu der farbe der blätter, die ich wiederrum sehr schön finde, weil so zart.
die schrift in einem warmen rotton - das würde ich ansprechender finden.
Zudem finde ich die seite zu weiß - auch recht kalt.
einfach mit einem warmen pastellgelb hinterlegen wäre die ausstrahlung eine ganz andere.

lieben gruß von silverstar :)
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Ich komme nicht weiter .....

um das mit den farben mal aufzuklären ...bei dem blau und dem orange (buddah) handelt es sich um die firmen farben ....von daher ist dann eventuell ein ganz anderes layout erforderlich wenn die farben so bleiben sollen ? aber bis hierher schon mal vielen lieben dank für eure konstruktiven kommentare ..bitte mehr davon ;-)
 
S

silverstar108

Guest

AW: Ich komme nicht weiter .....

Ach so... ok, das ist was anderes.
Habe mir noch gerade gedacht, das ist ja nicht grade Werbung für Tiefkühlkost....
Den Rest: Schrift zb. - finde ich persönlich sehr gut - so weich - passt gut.
Und auch die versetzten schlagworte in unterschiedlicher farbtiefe - hat was, würde ich so lassen.
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Ich komme nicht weiter .....

Hm. Mag mir nicht gefallen, sorry. Ich würde die blaue Schrift anders machen. Nicht blau und eine andere Schrift, was weniger modernes, eher weicheres, natürliches. Dann die Blaue Farbe als Zierbalken wo reinbringen oder so. Und die 10% bitte nicht plötzlich in einer ganz anderen Typo. Auch wäre ein entschlossenerer Satz besser, als einfach Mittensatz und dazu dann diese verschiedenen Größen UND Farbabstufungen – ganz schön unruhig das Ganze. Und auf der 2. Seite BITTE nicht die Schrift stauchen, das sieht typografisch nicht gut aus. Mal sehen – ich mach mir mal ein paar Gedanken …
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ich komme nicht weiter .....

Bauhaus in groß taugt da irgendwie garnicht. Der Trauerrand um das Bild mag irgendwie auch nix angenehmes vermitteln, wobei ich beim Angebot irgendwelcher Öle und Massagen mal unterstelle, dass es ums Angenehme, ums Wohlfühlen geht.
 

toxictoon

Pixelpatriot

finde da mit den 10% jetzt noch schlimmer als zuvor.

das auge muss sich die texbausteine erst ewig mühselig zusammensuchen... (um mal nicht zu untertreiben :) )

p.s. ich würde es trozdem mal mit einer weissen kontur um die schrift versuchen...

um das mit den farben mal aufzuklären ...bei dem blau und dem orange (buddah) handelt es sich um die firmen farben ....

Hab eben mal kurz n auge auf die homepage gelinst... irgendwie sehen die farben dort komplett anders aus...ist die evtl. schon älter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shellys

psd-Fan

AW: Ich komme nicht weiter .....

also ich finde die 10% in schräg nicht besonders gelungen, die Verbindung zum Wort Nachlass fehlt mir ... was soll das zarte im Hintergrund unter den Massagen darstellen, momentan kann ich mir da irgendwie gar nix vorstellen.

Die Schriftart (wenn dies nicht auch die Firmenschriftart ist) würde ich vielleicht noch etwas verändern, das gleichmäßig runde gefällt mir da nicht so besonders
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Ich komme nicht weiter .....

Ich habe mal einen ganz anderen Gegenvorschlag gebastelt. Kann sein, dass das zu süß geraten ist, aber ich finds emotionaler. Die Blätter und der Hintergrund haben da natürlich dann wieder so auszusehen, wie bei dir vorher.
Ist aber mal ein Diskussionsinput, wie ich finde.
 
S

silverstar108

Guest

AW: Ich komme nicht weiter .....

Hmmm..... wenn ich ehrlich bin, mir gefällt nicht so...
Aber ist ja auch geschmacksache.... :(
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Ich komme nicht weiter .....

Ich habe mal einen ganz anderen Gegenvorschlag gebastelt. Kann sein, dass das zu süß geraten ist, aber ich finds emotionaler. Die Blätter und der Hintergrund haben da natürlich dann wieder so auszusehen, wie bei dir vorher.
Ist aber mal ein Diskussionsinput, wie ich finde.

Hat mich irgendwie im ersten Moment an "Ritter der Kokoßnuss" erinnert :)
 

magnus_wagner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich komme nicht weiter .....

also ich komm aus der werbe industrie.... was willst du damit aussagen???? du möchtest etwas verkaufen.... und zwar wellness... und das mobil.... überleg dir einige schlagworte.... die was deinen kunden stock ansprechen... zb. total gestresste manager oder die hausfrau die keine zeit hat.... dann eine klare strucktur...

bei werbung ist weniger oft mehr....

die front sollte auffallen.... auf der rückseite kannst du ja genauer auf das thema eingehen.... die front muss auffallen....

.... also oben drüber das mit der mobilen massage

dann vielleicht ein schönens foto von zwei menschen die entspannt wirken... auf der linken seite rechts ein paar schlagworte unten die tel nummer... auf der rückseite kannst die anderen sachen ja hinschreiben....

das foto von der dame würde ich auf der rückseite hingeben... nit böse gemeint....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.996
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben