Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich möchte gerne mein PS auf die Standard Einstellungen zurückstellen“

mjoenke

Aktives Mitglied

hallo,
ich möchte gerne mein PS auf die Standart einstellungen zurückstellen. Ziel ist es für mich die ganzen Pinsel zu löschen, die beim starten von PS sehr lange geladen werden müssen. Wenn ich beim Programmstart aber Umschalttaste + STRG + Alt drücke kommt immer das:



Wie gesagt Ziel ist es eigentlich nur die Pinsel zurück zusetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Ich möchte gerne mein PS auf die Standard Einstellungen zurückstellen

kanns dir nur am alten ps7 zeigen, aber sollte auch bei dir gehen. du öffnest die pinsel, klickst auf den kleinen runden pfeil im oberen rechten eck und wählst "werkzeugspitzen" zurücksetzen aus, im dialogfenster dann auf "zurücksetzen" und alles beim alten.
 

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: Ich möchte gerne mein PS auf die Standard Einstellungen zurückstellen

Ich hätte das anders gelöst denn nun kannst du die anderen Pinsel gar nicht mehr verwenden da sie gelöscht wurden ohne vorher eine Sicherung gemacht zu haben oder?
Du kannst ja auch die Pinsel in einen ganz anderen Ordner ausserhalb von PS abspeichern und bei Bedarf wieder laden das geht genau so wie oben beschrieben nur gehst du dann ebend auf Werzeugspitzen laden und je nachdem auch wieder entfernen indem du auf zurücksetzen gehst.

Ps.....Schönes Banner-Bild übrigends was du da hast.... kommt mir so bekannt vor... ;)
Hättest ruhig mal ne Nachricht hinterlassen können dass du das verwendet hast. *zwinker zwinker* :)

Grüßle Zitabeach
alias rosenstaude/pixelio ;)


 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben