Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich möchte mir ein Buch kaufen....aber welches??“

V

VenomAc84

Guest

Hallo,

ich bin jetzt schon so lange meine Fähigkeiten durch arbeiten und Workshops in PS am aufbauen das ich mich entschlossen habe mir ein schönes Buch zu Kaufen.

Ich bin besitzer von Photoshop Cs2 und habe mich mal so umgesehen...leider ist das ANgebot mal wieder riesig, sodass ich überhaupt keinen Überblick habe.

Worum es mir geht ist:

-Ich arbeite gerne mit Abstrakten sachen...im WIP Bereich ist einiges von mir zu finden.

- Auch interessiert mich die richtung des Comic styles und dergleichen.

- Weniger Homepage Grundlagen und Fotomontagen

Ich hoffe das ihr da "EIN" Buch habt was ich als Nachschlagewerk nutzen könnte. Es sollte nicht allzu Teuer sein und nach möglichkeit auch für Einsteiger geeignet sein.

Ich hoffe ihr könnt euch da einigen was am besten zu mir passen würde zum Einstieg.

Danke

Venom.Ac
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Hast du schonmal in unsre Bücherecke geschaut? Oben im Menu unter "Bücher" (will grad nicht wegen Serverwechsel verlinken).

Grüße Chris
 

d79

Aktives Mitglied

hai

kann dir 2 bücher empfehlen,
maskierung und compositing von katrin eismann,
compositing und motage von uli staiger,
dann bist du fit
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Also ich habe mir kein buch gekauft ich habe mir eine Video DVD Gekauft von video2brayn.de und diese dvd hat mir wirglich gut geholfen. probier es doch da mit mahl
 

Psycho_23

Hat es drauf

Wenn du wirklich was zum Nachschlagen willst kann ich dir "Adobe Photoshop CS2" von Sibylle Mühlke empfehlen. Kostet allerdings 50 ?

Alternativ hab ich bei InDesign gute Erfahrung mit den Büchern von Adobe gemacht (Classroom in a Book heißen die). Denke das entsprechende Photoshop Buch ist entsprechend aufgebaut. Kostet aber auch glaub um die 50 ?

hier mal noch die Links dazu
und Classroom) in a Book(find leider nur grad die CS Version)
 
J

johnyboy

Guest

Ich denke es gibt genügend Bücher unter "Menü->Bücher". Viel Spaß beim Auswählen .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben