Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ich müsste mich eigentlich auch mal vorstellen“

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Mein Name wie unschwer zu erraten Peter Bolliger.
Jahresmässig gehöre ich auch schon eher zu den Oldies mit 58 Jahren.
Mein Beruf war Elektroniker leider im Moment Arbeitslos (zu alt)!!

Dafür habe ich viele Hobby`s:
Ich spiele seit 35 Jahren Bassguitar speziel Blues und Rock,
Dann natürlich die ganze Bildbearbeitung mit allem drum und dran.
Bevorzugte Programme sind 3dsmax.Photoshop und Illustrator.
Die Handhabung der Programme habe ich mir in den letzten 8 Jahren
selbst mit Büchern und Hilfedateien beigebracht (war nicht immer einfach)!

Wohnen tu ich seit kurzer Zeit im sonnigen Süden de rSchweiz das heisst in
der Nähe von Locarno.
Viele Grüsse an Alle
Peter
 
W

webdesign

Guest

Hallo Peter,

ich heiße Dich herzlich Willkommen hire und wünsche Dir viel Spaß :wink:
 
B

beisszange

Guest

hallo peter,

dann möchte ich dich hier auch herzlich willkommen heissen....
viel spass hier

mfg anne
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ein herzliches "Hallo!" auch von mir! :)

Puh, 8 Jahre Photoshop ..., hoffentlich machst Du auch mal bei einem unserer Contest's mit! :wink:

Nette Grüße, Pixelnase
 
U

Uwe411

Guest

Grüße auch von mir und gleich einen Hinweis, daß dies das falsche Forum ist. :wink:
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo Peter,

als ebenfalls oldie (61 jahre) begrüsse auch ich dich herzlich im forum.

ich fange eigentlich erst mit ps an, und es macht mir mut, auch noch mit 70 jahren dabei zu bleiben (wenn ich das erlebe, natürlich!) :)

ich bin fleissig hier am lernen und nutzte jede hilfe, die es gibt. handbücher sind nicht mein ding, aber es gibt ja hier viele tutorien, sie müssen nur abgearbeitet werden.

gruss
lubu :D
 

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Zu den 8 Jahren Photoshop Praxis:
Das bedeutet bei mir seit 8 Jahren ab und zu mal was gebastelt also leider nicht sehr intensiv,aber immer öfter.

Viele Grüsse an Alle
Peter
 

Luke

Hier und Da

Hallo Peter!

Ich denke, das es weniger mit dem Alter zu tun hat, als mehr mit der Einstellung zum Leben......

Nun denn, Dir kann hier sicherlich geholfen werden. Hier sind ALLE nett und hilfsbereit!

Also: HERZLICH WILLKOMMEN!

LUKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben