Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ich :P“

G

Guest

Guest

So nunma zu mir :p
Ich heiße Julia werd meistens allerdings smini genannt >> nick :p bin 15 jahre alt wohne in Frankfurt am Main. MIt Sachen hp's beschäftige ich mich seit gut 2 jahren. Im moment benutz ich Ps Cs2 C4d Psp 9 dreamweaver und flash mx ... normale Editor halt noch..
Ansonsten beschäftige mich sonst noch so im Internet und ja.. meine Homepage ist im mom nicht online weil ich an nem Layout sitz.. naja man wird sehn...

addy ist www.perfect-bitch.com <:

adio
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

hi also schon 2 neue heute ;)

na dann auf eine gute zusammenarbeit

kannst ja ma das layout posten im wip-bereich es ist immer besser wenn eine objektive meinung eingeholt wird.


mfg###

optik
 

Gletschermensch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo smini,
auch von mir ein herzliches Willkommen u. Du wirst sehen, auch Du wirst Dich in diesem Super-Forum wohlfühlen.
L.G. Rudy
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Ja dir auch willkommen hier, und viel Spaß.
Layout würd ich auch gern sehen :wink:

Bist ja nicht die einzige in dem Alter hier.. :)

Grüße Chris
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Smini,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

perfect-bitch? klingt nach Schweinkram :lol: .

LG Matthias
 
G

Guest

Guest

yep ^^
wegen dem Layout poste ich bald ^^
will erstma noch nen bischen dran machen.. grundlagen fertig machen
danach die specials xP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben