Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ich suche designer für Clan“

Q

Qall

Guest

Ich bin auf der suche auf einen designer der mir ein Clan-Design machen kann (vielleicht auch an webspell anpassen kann). Es muss nicht unbedingt an Webspell angepasst sein.
Hoffentlich finde ich einen :?:
 
R

Rastaman2

Guest

wenn du einfach nur ein template für ne website willst schau doch mal hier im downloadbereich nach...


gruß rastaman
 
Q

Qall

Guest

Ich möchte ein Clan-Deaign wo es nur 1.mal gibt und zwar für mich.
Ich brauche auch ein desinger für den clan!
Vielleicht gibt es ja einen wo am designen spass hat und mir eine macht
 
Q

Qall

Guest

Wir hatten eine HP, aber dan haben wir uns aufgelöst weil wir wusten mit einem freetemplate ist es scheisse ein clan darzustellen und haben die hp soweit off gemacht, deshalb habe ich die seite und den clan vorerst mal zugemacht.
Wir sind so um die 5-6 members bis jetzt und zocken Cs 1.6, Warcraft 3 Aber squads können ja noch mehr dazuz kommen :) (also Multigaming-Clan)
Nun suche ich einen Designer Für den Clan der neu aufgebaut werden will :)
 
N

Nox

Guest

ich kann das design für 50 euro machen aber coded kann ichs noch nicht!! (code newbie ^^)
 
Q

Qall

Guest

Ne also ich suche einen Designer der es aus spass amcht und nichts dafür verlangt.
Es ist mir echt wichtig das ich eine gescheide clanseite habe das der clan auch mal haltet.
 

Hades13

Irgendwas

Hui und wieder einer der der Meinung ist das es hier nen Selbstbedinungsladen sei. :eek:
Wie wär es wenn du dich hinsetzt und das ganze selbst machst?
Erstens ist es hier nicht erwünscht wenn man jemand gegen Bezahlung sucht (was du ja auch nicht machst :p ).
Zweitens so wiedersprüchlich das auch klingt, wirst du hier wohl auch keinen hier finden der bereit ist dir was einmaliges was seinem Kopf entspringt und obendrein noch seine Zeit sowie sein Wissen kostet umsonst für dich macht.
Warum sollte der jenige auch? :oops:

Gruß
 

Castor58

Nicht mehr ganz neu hier

Umsonst!?

Das finde ich aber auch!

Einen Riesenanspruch, aber wenn man dann hört, es kostet aber eine
Kleinigkeit, nö geht ja auch, wenn man Spaß hat, vielleicht umsonst.

Das ist schon fast im Berufsleben Alltag.
Kunden halten u.s.w.

Mal sehen wie das in der Zukunft weiter geht.
Vielleicht tauschen wir dann wieder, Äpfel gegen Birnen. ;-)
 
B

bully

Guest

und außerdem falsches forum!

und großartig Mühe gibst dir auch nicht gerade beim Suchen...
Du hättest z.B gleich im 1. Post schreiben können um was für ein Clan es sich handelt... Was derjenige bekommt... Was dir so vorschwebt....

Aber letztlich sagst du nur: ich brauche ein Design

Naja noch viel Spaß bei der Suche... glaub net das du so jemand finden wirst...
 
N

Nox

Guest

Naja überlegs dir nochma!! 50 Euro sind wirklich nicht viel !!!
Ich arbeite gerade an meiner Clanpage
->


Naja überleg es dir nochma, wenn nicht dann halt nicht :)

PS: Monitor Helligkeit auf 100 da CS Gaming Optimiized!!!
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Wie war das mit der "1000pkt"-regel??naja egal..glaub nich das du hier jemand finden wirst der dir alles und dann noch umsonst macht aber viel glück..

Eins noch..was isn das fürn clan der sich auflöst weil die HP scheiße aussieht??
 
N

Nox

Guest

Kartoon schrieb:
Eins noch..was isn das fürn clan der sich auflöst weil die HP scheiße aussieht??

Hab ich mich auch schon gefragt :lol:
Bei 5-6 Membern is das eh noch egal ... ihr seit einfach im Aufbau und fertig..da braucht man doch kein Clan zu schliesen. Naja, egal .. kann mir Wurst sein und is mir auch Wurst ... mein eigener Clan macht genug arbeit.
Aber ein bischen Geld nebenbei verdienen würde ich schon gerne :)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

1000 punkte?
(blackouts blick schwenkt nach links)
ok hab ich...
dann leg ich mal los:
ich hätte gern die blaupausen eines concept cars, wenn möglich blau und gut an große automobilkonzerne verkäuflich.
ein flugzeugträger währe nicht schlecht, nach möglichkeit atombetrieben, da bin ich aber nicht so kleinlich.
</spaß>


<ernst>
du scheinst wenig ahnung davon zu haben was es für eine sauarbeit ist sein eigenes design hinzubekommen.
und was noch viel lustiger ist:
die meisten bezahlten arbeiten sehen aus wie templates. header, navi links, platz für scripts rechts (siehe oben (ok, schöne farbgebung...)).
(übrigens: deppenleerzeichen im poll... auf dem gebiet bin ich sensibel!) ;)
ob es dann hinterher einzigartig ist oder nicht ist doch völlig egal.
ich hab an meiner letzten page gute 30h gesessen (ok, selbst gecodet und etwas übers ziel hinausgeschossen), aber vielleicht verstehst du spätestens jetzt warum keiner das für ein dankeschön macht. und selbst wenn er schnell ist sind das 10 stunden (vorrausgesetzt es wird anständig geplant).
für ein banner auf einer gut besuchten page würd ichs mir allerdings nochmal überlegen... davon gehe ich aber mal nicht aus, 6 member die zwei spiele spielen zeugan davon eben so wenig wie deine rechtschreibung. (ok, vielleicht bin ich auch nur dumm, jedenfalls musste ich alles zwei mal lesen... ok hat sich geklärt) ;)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

na und erklär mir jetzt mal den unterschied zwischen deren design und einem free-template...

JESUS CHRIST!
MOUSEOVER OHNE JAVASCRIPT!
RUFT DEN PRÄSIDENTEN AN, ES GEHT DOCH!
-.-
 
N

Nox

Guest

Ja hab dir ja schon in ICQ gesagt das ich dir ein Design für 50 ? machen würde...naja wenn du nicht willst is dein pech. :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben