Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ich trau mich mal“

gangel

Nicht mehr ganz neu hier

ich trau mich mal (anfänger nicht :p)brauche einen plattenspieler

die aufhänug des tonarm da brauch ich anregungen

guß gangel
 

tiroler

Hat es drauf

AW: ich trau mich mal

was wo wer wie ??? kannste mal deinen Wunsch besser formulieren bitte ?
Du benötigst einen Plattenspieler ?- als Bildvorlage ?
oder nur den Tonarm ?
oder hast du schon was gemoddelt und wir sollen Kommentare dazu abliefern ??!
Wenn ja- dann poste deinen Entwurf.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: ich trau mich mal

Ich verstehe gerade auch nur Bahnhof. Du musst dich schon etwas deutlicher ausdrücken damit wir Dir besser helfen können

Lg derOtto
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: ich trau mich mal

..hmm ja sehr komisch :hmpf:..^^, keine Ahnung was du brauchst - aber ein Bild hochladen müsstest du mit der "Bild-hochladen-Funktion" hinbekommen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: ich trau mich mal

anfänger.plattenteller u sw kann ich bild hochladen noch ncht
alles ein wenig komich

Ich verstehe immer noch nicht was Du möchtest.
Mit den Worten: "Anfänger, Plattenteller" kann sonst was gemeint sein.
Und was bedeutet der Rest? DU kannst jetzt noch kein Bild hochladen oder was heißt das? Bitte drück dich deutlicher aus, so das wir Dich auch verstehen können.

You are from Germany? [Yes]= dann weisste bescheid [No]it's ok, write in english! :lol:


Lg DerOtto
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: ich trau mich mal

er will oder hat schon einen Plattenspieler gebaut, dazu möchte er einen Tonarm bauen und braucht jetzt hilfe/ anregung wie man das macht

nur um zu sagen wie der Tonarm am besten aussieht, brauchen wir aber das Bild wie bis jetzt der Plattenspieler aussieht wenn du schon einen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WodkaRed

Guest

AW: ich trau mich mal

Ja verstehe es ebenso wie enigma1973...
Wenn die Anfrage besser wäre könnte man besser helfen.
 

NT2005

Von dannen.

AW: ich trau mich mal

Sorry aber bitte deutlicher Schreiben und konkreter, so wie jetzt landen diese Beiträge nur im VIP-Bereich.

*VIP*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben