Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich verzweifel :(

J

jamijimpanse

Guest

Hallo habe gerade neu mit Photoshop angefangen! Und hab nun mal eine Frage! Hab mir jetzt mal so ein paar Tutorials angeschaut und schon einiges hinbekommen nur hinter ein was steig ich net!
Ich besitz Photoshop Cs.
Nun folgendes:
Ich habe mir das Video Tutorial runtergeladen wo der Herr das MTW Logo macht! Nur ich scheitere schon an den Buchstaben.
Und zwar geh ich auf
Zeichenstift Werkzeug (P) Nur wenn ich ein Bild malen will macht er so komische Wellen bzw Wölbung rein! Das verstehe ich nicht ganz! Ich wollt halt wie ein Grafitti dies Zeichnen funzt aber nicht weil eben die Wölbung enstehen! Wie kann ich das den mit diesen Werkzeug richtig machen? So das er von punkt zu punkt das schön verbindet!

Vielen Dank...
Und Achja Herzlich Willkommen bin neu hier ^^ ;)
 

Antworten zum Thema „ich verzweifel :(“

MrDiek

Ostfriese

Herzlich Willkommen...

Wie wäre es mit einem Link zum Tutorial damit man auch nachvollziehen kann worum es geht?

GreeTz Diek
 
J

jamijimpanse

Guest

Argh sry voll verpeilt


Hier :)
Ohje was ich merke das Tut ist garnicht von hier *autsch*
Sry aber mich würde es trotzdem gern interssieren!
 

Roman

Noch nicht viel geschrieben

Es gibt den Freiform-Zeichenstift und den normalen Zeichenstift.... Vielleicht hast du ein anderen, denn beide reagieren auf den Kurzbefehl P.....


screen.jpg




P.S.: Mit gedrückter Maustaste draufklicken oder so...... und Herzlich Willkommen sagen bestimmt nicht Neulinge :)
 
J

jamijimpanse

Guest

Thx hab nun den Buchstaben geschrieben als Test!
Und nun will ich das eigentlich mit den verformen hinbekommen!
Also das ich den Buchstaben bearbeiten kann!
So das das alles bissel runder wirkt.


Thx :)
 

Roman

Noch nicht viel geschrieben

jamijimpanse schrieb:
Thx hab nun den Buchstaben geschrieben als Test!
Und nun will ich das eigentlich mit den verformen hinbekommen!
Also das ich den Buchstaben bearbeiten kann!
So das das alles bissel runder wirkt.


Thx :)

Na dann :D .... viel Glück. Ich hab meine Tutorials alle in 5-10 minuten gemeistert und noch nie Probleme gehabt. Und zu dem ganzen habe ich zur Zeit nur die Linke Hand zur Verfügung......

Bye Roman

P.S.: Meine Hand ist gebrochen nicht, dass ihr an was anderes denkt.
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

ich bin gerade auch irgendwie verzweifelt oder verpeilt. ich habe nen text ersetllt und darunter leigt eine transparente ebene(soll auch so sein denn der text soll nacher auf einem anderen bild liegen) wenn ich das speicher dann ist weißer hintergrund dahinter. wieseo? welches format muss ich verwenden?
 

Roman

Noch nicht viel geschrieben

q-jack schrieb:
ich bin gerade auch irgendwie verzweifelt oder verpeilt. ich habe nen text ersetllt und darunter leigt eine transparente ebene(soll auch so sein denn der text soll nacher auf einem anderen bild liegen) wenn ich das speicher dann ist weißer hintergrund dahinter. wieseo? welches format muss ich verwenden?

GIF Format....

P.S.: OOOOhhh my God
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben