Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich / Wir benötigen Eure Hilfe“

E

exmitarbeiter

Guest

Hallo Zusammen,
Ich/Wir ( unser Verein ) hat mal vor Jahren ein Logo erstellt bekommen.
Dieses Logo haben wir nur noch als JPG für unseren Schrift und Mailverkehr.
Nun haben wir einen Druckauftrag für Flyer im Auftrag gegeben und dieses Logo reisst aus und ist nicht für ein Layout zu verwenden. Kann uns Jemand Helfen?
Der Ersteller des Logo´s ist schon lange nicht mehr im Verein und somit haben wir nicht das Original als PSD.
Keine Angst... Dieses ist keine Copyrightverletzung!!!
Mit so etwas wollen wir uns nicht belasten.
Gerne kann man mich auch unter einer normalen mailadresse anschreiben und gebe auch die Vereins-HP bekannt.. nur nicht in diesem Forum, da es ansonsten Werbung wäre.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ich / Wir benötigen Eure Hilfe

Wer ihm helfen will, der mailt ihn bitte direkt an und wer nicht helfen will, braucht sich nicht zu Wort melden.
Bitte keine "Lern es doch selbst-Postings" hier!

Ich verschiebs trotzdem mal ins Suche-Forum
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ich / Wir benötigen Eure Hilfe

Einscannen, in PS einlesen und eine Ebene in PS darüber mit dem Pfadwerkzeug nachzeichnen.

Viel Erfolg !
psd_fff
 
E

exmitarbeiter

Guest

AW: Ich / Wir benötigen Eure Hilfe

Hallo,

danke... aber ich bin auch ein absoluter Neuling was PSD angeht. Bis jetzt nur mal so Bilder ein wenig bearbeitet zum Testen. Mit dem Pfaden kennne ich mich nicht aus.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ich / Wir benötigen Eure Hilfe

Blöde Frage -
Muss das zu 100% diese Schriftart sein, oder geht eine ähnliche?
 
E

exmitarbeiter

Guest

AW: Ich / Wir benötigen Eure Hilfe

hallo,

wenn es eine ist, die fast auch so aussieht... fällt es keinem auf.. denke ich.
 

Skere

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich / Wir benötigen Eure Hilfe

Baust du es nach @pepexx? Weil, ansonsten würde ich es tun.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ich / Wir benötigen Eure Hilfe

hehe - ich teste grad in Illustrator rum, aber mach ruhig, wenn das bei Dir fixer geht...

Myriad pro in SemiBiold sollte passen
 

Skere

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich / Wir benötigen Eure Hilfe

Von fixer habe ich nichts gesagt, heute pack ich das eh nicht mehr. Just in diesem Moment, habe ich nämlich keine lust, ich dachte da eher an morgen. :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ich / Wir benötigen Eure Hilfe

:) ich schick ihm mal eben ne Version, ob die so reicht....
 
E

exmitarbeiter

Guest

AW: Ich / Wir benötigen Eure Hilfe

das wäre je echt nett von dir/euch... benötigts du meine mail-adr. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ich / Wir benötigen Eure Hilfe

ne - hast post....


OK - erledigt.
Dann mach ich mal dicht.

Und NEIN - ich zeig das hier nicht.
Damit mich nicht die ganzen Vektor-Spezies runterputzen können... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben