Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich“

E

eduard1990

Guest

Hallo ich heiße Eduard und bin 15 Jahre alt.
Bin Photoshopeinsteiger und hoffe das ich hier was lernen kann
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Wilkommen hier in der Community! Viel spaß, und JA du wirst viel lernen :D

grüße Chris
 
W

webdesign

Guest

Hi und herzlich Willkommen in unserem Forum, viel Spaß wünsche ich Dir.

Grüße webdesign :wink:
 
I

iRoN

Guest

Hi herzlich wilkommen und wenn du wirklich was lernen willst, wirst du seeeehr sehr viel lernen hier, Möglichkeiten gibts genug und Tutorials auch ;).
 

Luke

Hier und Da

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hier kann Dir bestimmt geholfen werden.

LG
LUKE
 
E

eduard1990

Guest

Danke alle zusammen ich fühl mich hier wie zu hause auch wenn ich es grad bin :mrgreen:
 
L

lilapusteblume

Guest

Auch von mir herzlich Willkommen... bin auch grad erst eingestiegen hier.... und hab schon viele Tipps bekommen !!!
Steffi
 
E

eduard1990

Guest

Danke wundert euch nicht wenn ich heute noch Top poster werde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben