Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Icon- help“

CyberCila

Ps CS4

Also ich hab ein icon erstellt in photoshop ich weiß auch wie alles geht (das mit 32x32 usw....) blos wenn ich unter "speicher unter" gehe gibt es bei mir kein windows icon( .ico) format bei anderen videos hab ich das jedoch gesehen .... meine frage : liegt das jetzt anmeinem photoshop, ich habe adobe photoshop cs3 extended, oder kann bzw brauch ich ein tool dafür oder muss ich mir ein neues photoshop holen??

Danke
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Icon- help

Photoshop hat unter den Speicheroptionen nicht die Vorgabe: Als Icon speichern.
Das lässt sich aber mit Hilfe eines PlugIns ändern. Wenn du bei Google "Photoshop ico" eingibst wirst du ganz schnell fündig. Ich habe dir mal das Plugin ruasgesucht, du kannst es hier downloaden.

Let them eat code

Lg derOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben