Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Icon´s für das iPhone selbst erstellen“

1

15spacy77

Guest

Hallo an alle.

Ich bin neu hier,
und auch mit Photoshop bin (oder werde) ich noch nicht ganz schlau.

Ich möchte für das iPhone einige Icons mit den Simpsons erstellen.
So wie hier: [iPhone Themes] Simpsons

Kann mir da jemand helfen? Gibt es dazu ein Tut mit bildern? (hab nirgends was gefunden.

Würde mich sehr über einige Tipps von Euch freuen.

Danke im vorraus

Gruß
15spacy77
 
AW: Icon´s für das iPhone selbst erstellen

eh findest du nichts auf der herstellerseite?
mh naja obwohl, sowas lassen die nicht zu XD
_

du kannst glaub ich sowas nur mit viel erfahrung und ka geschicklichkeit hinkriegen.
für bestimmte handys gibts extra programme aber für ein iphone?
ka
 

Keromida

Chimi-Changa!

AW: Icon´s für das iPhone selbst erstellen

Ich weiß nich ob es dir ganz weiterhilft aber anstadt dem Blauem hintergrund im kreis fügst du einfach bilder ein wie du das importierst hab ich keine ahnung
 
1

15spacy77

Guest

AW: Icon´s für das iPhone selbst erstellen

Hallo Keromida

Estmal Danke für die Antwort.

Ja genau das ist mein Problem ich kann die Ebenen der fertigen icons aus dem Bsp. nicht sehen im Photoshop sonst könnte ich sie eventuell bearbeiten.

Wie bekomme ich es hin das von einem importierten Icon alle Ebenen angezeigt werden ?
Geht das überhaupt?
 

hhdrache

Noch nicht viel geschrieben

AW: Icon´s für das iPhone selbst erstellen

interessieren würde mich das auch mal. Ich habe zwar kein iphone sondern nur den itouch, aber eigene logos wären schon gut :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben