Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ICON verpixelt“

P

PrinceOfDarkness

Guest

Hallo, bin gerade dabei eine Page zu basteln, und probiere andauernd ein Icon zu erstellen das oben in der I-Net Browser Leiste erscheinen soll wie auf dieser Seite das "Auge". Ich habe mir dann ein Plugin instaliert damit ich dateien als .ico abspeichern kann. Das Problem ist ich will dass unser Logo oben erscheint und ich muss das auf 16x16 pixel runter skalieren, logischerweise ist es dann verpixelt und nicht mehr zu erkennen.

Weiss jemand wie man es schaft ein sauberes nicht verpixeltes ICON zu erstellen?

Danke schon mal im voraus!
 

Schulli

Pixel- und Eryquäler

Vergrößer Dir dein Icon mit Strg und plus, plus, plus
Dann musst Du's noch ein bißchen nachbearbeiten.
Nicht zu krasse Farbunterschiede.

Schau mal FAVICON erstellen, da findst Du aufm Board oder bei Google was.

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben