Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „icons“

toxictoon

Pixelpatriot

ich bin immer wieder verblüfft was im netz für hammer icons rumlaufen...

hab mich jetzt mal dran gemacht eigene icons zu erstellen... dachte irgendwie an eine radioactive collection

hier mal mein erster versuch...


papierkorb791.jpg



was haltet ihr davon?
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: icons

das psd liegt auf dem server in meiner arbeit... naja weiss mittags nichts besseres mit meiner zeit anzufangen :rot:

radioactive ... wegen meinem nick ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: icons

Gefällt mir schon ganz gut. Aber ich befürchte das es nachher bei der kleinen Darstellung nicht mehr so gut rüber kommt.

Lg DerOtto
 
AW: icons

gab die woche einen schönen link von madokan in den news. geile teile- hab 2 tage gebraucht um diese zu downloaden. ich stehe voll auf stylische dinger- und davon brauche ich im moment mehr als genug.

also ruhig ran. eventuell entwickelt sich hier mal ein icon-vektor contest.
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: icons

hab auf meinem usb noch was gefunden...

papierkorb5gg.png


jep den link hab ich auch schon fast leergesaugt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: icons

[...]also ruhig ran. eventuell entwickelt sich hier mal ein icon-vektor contest.

Das wäre auf jedenfalls mal was Neues. Also im Bereich Icons wurde meines Wissens nach hier noch nichts gestartet. Quasi Icons für Fiktive Produkte erstellen.

Hat einer von euch beiden noch nen Link von Madokan? würde da auch gern mal ein Blick drauf werfen.

Edit:
Deine Arbeit gefällt mir. Bin auf mehr gespannt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben