Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Idea für Clan Logo suche“

R

r0m_g0l3m

Guest

Hallo
ich würde gern ma für mein Clan ein Logo machen.
Ich hab leider zu wenige schlichte idea und würde gern ma was richtig auffälliges machen.
Ich würde gern mit global illumination damit es nicht so plastisch wirkt machen.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Neheme dir am besten mal ein Blatt Papier und mache dir Stichpunkte was es ausdrücken soll. Dann machst du untendrunter eine Konzept-Skizze. und dann überlegst du dir das wie und die farben und dann einfachmal losbasteln *ggg*.
 

Troete

Aktives Mitglied

euer logo sieht schon klasse aus ... ich würd bloß einfach die wellige schrift durch eine gerade ersetzen: sonst sehr gut :)

Mfg, Troete
 
R

r0m_g0l3m

Guest

Danke für die Kompliemente. :oops:

Ich will ein Intro machen der vielleicht in den Clan Movie platzt findet und das soll nicht wie bei vielen anderen cs movie mit billigen render szenen aufweissen.

Deshalb möchte ich paar richtig gute realistische Szenen machen und weiß aber net so richtig wie ich den Clan Style in den Inro übertragen.

In dem Forum auf der page hat dev!l schon was gemacht (kann man sich downloaden).

Wo kann ich mich inspirieren lassen oder ein paar beispiele finden???
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Nun ja, wenn das Video richtig stylisch sein soll, dann sollte es ebenfalls dezent sein. Besonders schön finde ich partikeleffekte. Damit kennt sich jedenfalls kein Counterstrike-Noob aus, daher auf jeden Fall etwas einzigartigeres ;)

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter:


Die Regentropfen würden bestimmt auch passen, die auf das Logo herabprassen...

Lg,
Manuel
 
R

r0m_g0l3m

Guest

Coole Page

Danke

Werde ma ein paar sachen ma durchgehen.

NUr ma so am rande geht meine Uhr falsch oder hast du aus der ZUkunft geschrieben :?: :?: 8O 8O

""""Verfasst am: Do Nov 17, 2005 3:41 am""""8O 8O
 
D

Devil

Guest

Hehe wenn man hier alles trifft ;D

Hi r0m_g0l3m, das nenn ich mal eine unterstützende Hand für den Clan 8)

Das mit dem finde ich echt genial, wenn man sowas mit Clanlogo ins Intro einbauen könnte das währ hammer :)
 
R

r0m_g0l3m

Guest

Jo DEV!L

ich alles in der alpha-phase noch
jetzt ist der Clan gefragt mit dem FRAGS zu kommen.
 
R

r0m_g0l3m

Guest

Oh mann das ist voll shit

Ich hab das tut ma gemacht aber wenn ich das Licht einstelle dann kack

mein Cinema und der rechner hängt sich auf :cry: :x

Woran kann das liegen ???
 
D

Devil

Guest

Habs auch versucht, bei mir ist das problem das sich das Programm mit einem fehler verabschiedet, ka was du da rein gebaut hast :/
 
L

LaZzy

Guest

Hi

Wenn ihr so dringend logos sucht dann ladet euch die schriftART
Tattooz runter und schreibt ein bscihen damit werdet dann schon
verstehen was ich damit meine ;P
 
W

WinniePuu

Guest

Möchte mein Logo so anfertigen wie



Also möcht nur gern sonen effekt hinbekommen logo hab ich schon.
Kann mir jemand dabei helfen pls?
mfg Winnie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben