Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Idee für 2 neue Tuts“

MrDiek

Ostfriese

Hay Leude da binsch mal wieda...

Also 2 Ideen....

1. Wasser-Tut wie beim Contest bild von snowpixel
2. Eine Täne erstellen die an der Wange runterläuft und dann im freien fall und vielleicht auch wie sie auf den Boden aufkommt also des des so plätschert...

Wenn des jemand hinbekommt wäre ich dem mehr als dankbar besonders des mit der Träne...

GreeTz Diek
 
J

JPGCox

Guest

Thema von WIP nach Tutorials die Ihr Euch noch wünscht auf PSD-Tutorials.de verschoben.
 
B

Balu35

Guest

Das mit der Träne würde mich auch super Intressieren ,oder noch besser blut tropfen .


MFG
Balu35
 
N

nooby

Guest

hmm willst du die träne als swf in einer animation vom runterlauf bis zum fall und dann zu ende oder nur die einzelbilder davon 8) ??
 

MrDiek

Ostfriese

Ya ob Träne oder Bluttropfen ist egal aber die Träne würde mich mehr interessieren....

Ob animiert oder nicht ist eigentlich egal obwohl ich sagen muss animiert wär noch geiler....

Sry des ich so spät antworte ich dachte hier hätte keiner mehr etwas geschrieben weil ich keine mail bekommen habe

GreeTz Diek
 

Paccoo

Punktedealer

es ist immer wieder verwunderlich was all die user mit dem blut so haben. :roll:

diese anfrage kommt so regelmäßig wie ein heuschnupfen. denke es wird zeit , dass wir wirklich mal dieses thema in ein tut abarbeiten. bis das sich einer freiwillig meldet kann ich mal mit diesem link helfen



außerdem gibt es auch von mosh im downloadbereich viele werkzeugspitzen zu diesem thema

sollte jemand ein tut schreiben, bitte nicht dieses einfach kopieren!

Paccoo
 
X

X-Production

Guest

paccoo schrieb:
es ist immer wieder verwunderlich was all die user mit dem blut so haben. :roll:

diese anfrage kommt so regelmäßig wie ein heuschnupfen. denke es wird zeit , dass wir wirklich mal dieses thema in ein tut abarbeiten. bis das sich einer freiwillig meldet kann ich mal mit diesem link helfen



außerdem gibt es auch von mosh im downloadbereich viele werkzeugspitzen zu diesem thema

sollte jemand ein tut schreiben, bitte nicht dieses einfach kopieren!

Paccoo

solange die user hier nicht wie im rpg200 forum sich als brutale schläger entpuppen und user besuche, die in der nähe wohnen und zusammenschlagen, ist das doch kein prob ^__^
sind halt alle horror freaks ^__^

wie ich *erstmal blut cocktail aus schrank hol und genieß, mir dann gedärme spagetti mach und auffesse, dann gemütlich erstmal nen finger rauch*

mfg X-Production
 

MrDiek

Ostfriese

Hay X...

So schlimm wird hier denke ich mal keiner sein...

Aber wenn du sowas schon schreibst, ich meine ist nichts bei, aber denk dran wir haben noch ziemlich junge User... Ich weiß nicht wie das so läuft wenn hier sowas geschrieben steht...

GreeTz Diek
 
X

X-Production

Guest

MrDiek schrieb:
Hay X...

So schlimm wird hier denke ich mal keiner sein...

Aber wenn du sowas schon schreibst, ich meine ist nichts bei, aber denk dran wir haben noch ziemlich junge User... Ich weiß nicht wie das so läuft wenn hier sowas geschrieben steht...

GreeTz Diek

ja .. das jetzt wie im rpg forum oder mein "horror" witz?

wie gesagt, im rpg2000.de forum hat sich ein 18 jähriger user als schläger entpuppt, aber er hat vorher gedroht, sodass man also im prinzip was unternehmen konnte ... aber ich hoffe das mal auch nicht, es gibt halt immer ausnahmen ... in diesem fall halt ne ganz üble

da kann man es ganz detailiert nachlesen ... das scheint passiert zu sein, als ich ein jahr, wegen kein bock mehr ausf proggen, da meine story durch datenverlust, wo ich 2 monate drangesessen habe, futsch gegangen ist, aber jetzt bi ich zurück, und werd die rpg szene woe früher aufmischen ... und das hab ich schon geschafft, indem ein kollege ein projekt aufegeben hat und ich es übernommen habe ^^, schon nen skandal in der szene und wer ist dabei X-PRODUCTION ^__^

mfg X-Production
 

MrDiek

Ostfriese

Oh hab ein wenig gelesen.... Hammer...

naja es gibt Leute, die sollte es nicht geben...

Wobei ich mich immer frage wieso manche leute so stressen und was Ihnen das bringt... naja in meiner Pubertät war ich aber auch nicht immer lieb... :wink:

ne ich meinte den Horror-Witz.. es geht ja immer darum wie es die jungen User interpretieren wenn sie sowas lesen daher meinte ich das nur ist aber nicht böse gemeint...

GreeTz Diek
 
X

X-Production

Guest

np ^^

hab halt nen etwas eigensinnigen humor ^^

joa und zu dudel kann man nur sagen, dass ich genau wie alzi mit ihm per icq halt kontakt hatte und auch halt mit ihm geproggt habe ... zum glück nich kritisert ... aber er weiß eh nich wo ich wohne ^^ oder gewohnt hatte, bin ja umgezogen ^^
nja ... leute gibts ... ^__^
ist zum glück abgeschlossen ^__^
guck dir mal im forum die bann liste an, da kriegt man nen herzinfakt ^^

mfg X-Production
 
X

X-Production

Guest

TRex2003 schrieb:
ich hab die mails gelesen, das hat mir gereicht.

ja, die sind wirklich hart "*rauch* du bis lächerlich* oder so ... ts .. dudel .. dabei war der vom können her ein guter programmierer ... aber konnte nicht mit kritik und freundlichen usern umgehen ..

mfg X-Production
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben