Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Idee zum Design gefragt“

krofta

Aktives Mitglied

AW: Idee zum Design gefragt

Finde es sehr überladen. Die Farbe Blau sieht nicht so harmonisch aus zu dem
Bild.
LG
Susi
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Idee zum Design gefragt

Hallo,

die verschwommenen Ränder schauen nicht gut aus.

Warum ist bei Galerie Referenzen der Stern blau, befinde ich mich gerade auf der Seite oder befinde ich mich auf Web Pakete, da es rot hervorgehoben ist?

Verwaltung - Schreibfehler

FAQ sind kein Impressum, ist die falsche Überschrift für so etwas.

Warum 2 x Kontakt

lg
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Idee zum Design gefragt

Das verschwommene am Rand des Headers paßt nicht.
Die anderen Dinge wurden schon von meinen "Vorpostern" angesprochen.

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Idee zum Design gefragt

Ich habe das Gefühl, der Heade ist unscharf - kommt wahrscheinlich von den verschwommenen Rändern oder von der blassen Farbe - würde ich etwas kontrastreicher machen.

lg
 
D

dunkelhand

Guest

AW: Idee zum Design gefragt

Das blau passt nicht und der Header scheint extrem unscharf.
Da schließe ich mich meinen Vorredner an.

lg.
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Idee zum Design gefragt

hm, also ich finde das blau passt, page sieht leider bisl nach template aus, würde demnach auch einen relativ klaren header gestaklten.

lg.
 

pertinax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee zum Design gefragt

ok leutz ...hab hin und her überlegt ...ob ich Blau oder Grün als vorrangig nehmen sollte nun habe ich alles in Blau gemacht .
Der stern oder die schrift in der Navi soll mal ein hover werden nur konnte ich mich noch nicht durchringen welche Version ich später anwende.
Das der header net passt is mir klar deshalb dachte ich, ich frage Euch um eine Idee.
Vielen dank um den Hinweiß auf einen Rechtschreibfehler.....obgleich meine Frage in eine Andere richtung ging. ;-)
Also wie findet ihrt es denn nun in gesamt Blau ohne Grün
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Idee zum Design gefragt

In komplett blau sieht es schon viel harmonischer aus!

Darf ich noch einen kleinen Tipp geben:
"Wir haben keinen Porsche als Dienstfahrzeug" hört sich ein bisschen sehr nach "ich schimpfe auf die Reichen" an - auch wenn es nicht so sein sollte, würde ich das lieber weglassen...

lg
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Idee zum Design gefragt

.... am besten noch einmal ganz von vorne - und auf jeden fall ne neue farbe wählen
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Idee zum Design gefragt

Hallo,

ohne das Grün schaut die Page viel besser aus.

Auch das "blaue" hoovern schaut idealer aus als mit dem Rot.

Anstatt auf der Navi den Kontakt nochmal zu wiederholen, würde ich nur jeweils die Zeile Impressum und FAQ schreiben (ohne "Unterpunkte")
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Idee zum Design gefragt

der header ist wirklich unpassend für eine " web-service-company "
google mal nach "hosting/company" layouts bzw. guck auf deviantart nach.
als anbieter von internetseiten solltest du eine so klare und astreine page haben dass die kunden sagen " ja, sowas will ich auch haben - klar, einfach, stylish, etc.. " ich finde das trendwhore design passt nicht zun einer firma die etwas verkaufen will sondern eher zu einem clan oder dergleichen ..

ps: mit dem grün hat es mir pers. besser gefallen.
 

Leni_Madeleine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Idee zum Design gefragt

wenn du anregungen suchst, dann kannst dua uch mal bei monstertemplates.com schauen

Vllt ist da ja was für dich dabei - also zur inspiration

-> können ja nur ahnen was dir so vorschwebt ^^


Lg leni
 
A

Aced

Guest

AW: Idee zum Design gefragt

schon besser als am Anfang, jedoch würde ich auch den Header ein bisschen company-freundlicher gestalten :p
 

knolle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Idee zum Design gefragt

hab heut abend noch mal nen bisschen gebastellt.
Was haltet ihr denn davon ...ich finds ganz witzig .
 
Zuletzt bearbeitet:

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Idee zum Design gefragt

schliesse mich thomas an!

guggst du ->

4. typen.
der klassiker :
der 0815 :
der verspielte :
der ausgefallene :

damit du mal eine richtline hast.
 

knolle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Idee zum Design gefragt

So hier is die dritte ...ich hoffe nun wird alles besser ...was ich bis jetzt habe gefällt mir ...bin aber trotzdem dankbar für weitere Ideen .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben