Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ideen für Bilderrahmen

J

JuLyMauSaL88

Guest

haLLo LeuTe!!
haT jemand gute ideen für Bilderrahmen?? hab mir shcon die Tutorials durchgeschaut, aber war irgendwie nix passendes dabei.. danke im vorhinein

GreeTs JuLy
 

Antworten zum Thema „Ideen für Bilderrahmen“

C

cristyle85

Guest

Hi JuLy,

Ich finde es kommt auf das Bild an oder suchst du nur einfach so einen Bilderrahmen,kannst dann ja mal google und wenn du was gutes gefunden hast.
dann setzt du das einfach in Photoshop um.

gruß
cristyle85
 

Paccoo

Punktedealer

Gehlhouse schrieb:
paccoo schrieb:

Die kann man wohl nur zur Inspiraton nehmen....

Als ich die gestartet habe, sagte er Funktion setzen, verkleinern usw. nicht verfügbar. Also entweder unsauber geschrieben oder nur für ältere Versionen....

Tina

dazu sollte ich sagen, dass es hier um aktionen für die englische version handelt und wenn du es mit der deutschen versuchst, bekommst du dann diese fehlermeldungen.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Also , ich kenne engl. Frame Actions, die super mit dem deutschen PS laufen. Man muss halt Glück haben, dass die " bad commands " nicht enthalten sind, sodass das deutsche PS die Action auch umsetzten kann.

Probieren geht über studieren !! :)
 

Gehlhouse

Newbie

Dank diesem und dem anderen Actions thread habe ich mir das Problem angesehen und könnte die actions "übersetzen" und als Download reinstellen. Aber darüber sollten die Admins beraten oder ggf. ein interessantes auswählen.....

Tina
 

Paccoo

Punktedealer

BlackBoSs schrieb:
nein ich hab die deutsche version ... beim deutschn funktioniert das nicht ?

Wie Mosh oben schon beschrieben kann, dann es sein dass die Aktionen funktionieren nur wenn eine fehlermeldung kommt dann halt nicht überrascht sein, dass kommt eben von der engl/deutsch überstetzung.

wenn du dich schon besser mit PS auskennst, kannst du die aktionen ins deutsche editieren.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also ich hab die englische Version und hatte auch das gleiche Problem mit deutschen Funktionene. Liegt aber immer nur an dem Unterschied Layer - Ebene. Aber mit ein bisschen basteln kann man sich die Aktionen "umschreiben" soweit ich weiß. Hab ich jedenfalls mal irgendwoe gelesen.

mfg Kartoon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben