Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ideenlos ---> Tipps für einen Anfänger“

B

Blackdevil86

Guest

ICh muss dir ehrlich sagen der anfang an sich ist nicht schlecht aber du musst die seite bischen heller machen und ich würde einen individuellen seiten namen nehmen. Proffesionel Webdesigning da verstehe ich ehrlich gesagt was anderes drunter. In meinen augen ist das noch nicht professionell sondern eher ein Anfang! :wink:
 
U

Uwe411

Guest

@Kartoon:
Wenn Du noch keine Ahnung von HTML hast, dann laß erstmal die Finger von Dreamweaver oder tipp wenigstens alles von Hand ein. Dann weißt Du auch, was die einzelnen Tags bewirken.
Ich hab mit Notepad begonnen. :wink:

@SilentStormer:
Die Seite ist zu dunkel und zu breit (bei 1024x768).
Mach mal einiges mehr und poste das Endergebnis. Jeden Step kritisieren muß nicht sein.
 

chud

Aktives Mitglied

ich glaub wir habens heut mit den augen, vieleicht doch lieber ins bette *g*

und jetzt quält die sonne meine ausgeschlafenen augen :wink:

3. ist die navi in meinen augen sehr wohl lesbar

ja sicher ist sie das in deinen augen, wär auch schlimm wenn nicht, schliesslich hast du daran gesessen und es eingegeben... nennt sich betriebsblindheit... einer der grössten feinde für jeden kreativen.
da hilft nur, ein wenig abstand vom projekt zu nehmen, spazieren zu gehen, anderes projekt vorziehen, ausschlafen, was auch immer.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

@Uwe: Ja ich hab auch schonma n bisschen was gemacht, also son paar sachen von selfhtml ausprobiert. da hab ich auch mit dem notepad gearbeitet.

mfg Kartoon
 

Pixelnase

PS-Junkie

Kartoon schrieb:
Ich schreib einfach mal in diesem Thread weiter..muss ja auch nich für alles was neues aufmachen =)! ...
@Kartoon, mach' doch bitte nen eigenen Thread für DEIN WIP auf und lösch' das hier dann, ja? ;)
Dir wär's auch nicht recht, wenn jemand plötzlich deinen Thread für sich benutzt, oder?

Nette Grüße, Pixelnase
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Okay hab nene eigenen Thread aufgemacht,hast ja recht. Nur ich weiß nicht wo ich meinen Beitrag lösch. werd deshalb einfach per edit das Bild usw. rausnehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben