Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „IE will nicht richtig...“

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,

Habe ein Problem mit dem Internetexplorer und zwar wird bei www.wiko.ch/test unter 'Produkte'-> 'Standart Leiterplatten' die zweite Animation nicht geladen, bzw. das Popup funktioniert nicht. Unter Firefox funktioniert aber alles einwandfrei. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich ändern muss... wäre extrem dankbar. Habe leider nicht viel Ahnung von Java.

Vielen, vielen Dank.

Ghost
 
S

Stroker

Guest

Du hast einfach eine neue zeile im befehl angefangen

Code:
<td align="right" valign="bottom"><a
onclick="javascript:window.open('../

und der IE hat damit würde ich sagen Probleme.
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

@Stroker

Danke für deine Hilfe, aber welchen Befehl habe ich durch eine neue Zeile unterbrochen? Sind doch beide Scripts vom Aufbau her identisch, oder nicht?! Sorry, stecke in Sachen Javascript wirklich noch in den Kinderschuhen. Danke deshalb tausend mal für deine Hilfe.

Greez,
Ghost

PS: Wie findest du ansonsten die Page, bzw. die Animationen? (Mal abgesehen davon, dass sie auf Frames basiert, aber das war der Wunsch des Kunden.) Leider funktioniert eben die Animation nicht, auf welche ich fast am meisten Stolz bin, denn das abgebildete Teil ist winzig klein.
 
S

Stroker

Guest

Den hier

Code:
<td align="right" valign="bottom"><a
										onclick="javascript:window.open('../flash/philips13440.html','Philips 13440'

wo du den Link zur Animation von dem Philipsteil gemacht hast.
 

Herr_D

offline

Stroker schrieb:
Den hier

Code:
<td align="right" valign="bottom"><a
										onclick="javascript:window.open('../flash/philips13440.html','Philips 13440'

wo du den Link zur Animation von dem Philipsteil gemacht hast.


das ist aber wumpe ... es liegt am leerzeichen im fensternamen schreib: 'Philips13440' dann gehts auch
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank euch beiden,

Leider habe ich die Zugriffsdaten im Geschäft und kann erst am Montag das ganze ausführen, aber das mit dem Leerzeichen wird es wohl sein. Grosses, grosses Danke euch beiden und noch ein schönes Wochenende.

Greez,
Ghost
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Tausend Dank,

Das wars, jetzt funktionierts. Was so ein Leerschlag bewirken kann. Tausend Dank euch beiden.

Schöne Gruess,
Res
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben