Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iframes?

M

Macmanoman

Guest

kann man mit photoshop auch iframe smachen?

Weil mich würde das mal gerne interesieren xD... aba ich find nix.. leider.. wäre nett
 

Antworten zum Thema „iframes?“

E

eGo

Guest

nich das ich wüsste, kann man doch auch nachträglich in den html code einfügen :> mach ich zumindest immer
 
J

jerxs

Guest

du kannst in ps das hinttergrundbild für den in später html eingefügten iframe erstellen...ansonsten gibt es keine möglichkeit



mfg
 
E

eGo

Guest

'inbedded frames' oder so... also eingebettetete frames, kannst dir so vorstellen, machst n design, ohne frames, nur in der mitte der content is ein iframe, so mittendrin, damit man nich wegen jedem bisschen (g-book, news und der ganze strunz halt) die komplette seite neuladen musst. durch den iframe greift der halt auf ne externe datei zu, und zeigt die an, somit kann man ne menge ladezeit sparen...

is praktisch einfach ein unabhängiger frame mitten im design meist... komisch beschrieben, i know, ich schau mal nach ner html beschreibung ^^

http://www.mediaevent.de/xhtml/iframe.html da kannst nachlesen :>

damit du dir das vorstellen kannst, wie das in etwa aussehn soll, kann ich dir spontan nur meine site anbieten: http://www.obl.dl.ag

achte halt auf den content, dass nur der refreshed wird....
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

OK , danke .... ist dann schon das , was ich gedacht hatte. Konnte mit dem Begriff nur nix anfangen. :D
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Ich hab letztens mal ne gute Beschreibung gelesen (SelfHTML?): Die Frames sind nicht an den Rand "gebunden", sondern können wie Bilder oder andere Elemente frei in der Seite eingebaut werden - ebenfalls mit der normalen Breiten- und Höhenangabe.

MfG
DJ Iltiz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben