Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ihr müsst mir helfen“

H

Hispanic

Guest

Wie bekomme ich diesen style rein wo kann ich es dazu fügen ich habe mir das hier runter geladen
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

ziehst deine form oder schreibst deinen text (wo auch immer du den style einfügen willst) und klickst dann auf stile -> stile laden und suchst die datei die du grade runtergeladen hast
 
R

Rastaman2

Guest

servus hispanic also du musst ganz einfach auf "Bearbeiten" --> "Vorgaben-Manager" gehen, dort wählst du dann "Stile" aus und lädst deine datei ... wenn du das gemacht hast kannst du sie dann unter :psd_ebeneneffekt: ebenen stile hinzufügen auswählen ...

[EDIT]

hmm da war wohl einer schneller :D:D

egal ...

gruß rastaman
 

jenni

Forum-Gottheit

Du kannst es einfach über den Vorgaben Manager machen
Geh auf Bearbeiten > Vorgaben Manager bei Vorgabe
auf Stile > Laden > Fertig
 

jenni

Forum-Gottheit

Kleiner Tipp noch
wenn du die Stile auf einen Schriftzug ( Text) oder Pinsel, Form
anwendest musst du die größe des Stiles anpassen dazu klick
mit rechts auf :psd_ebeneneffekt: und auf Effekte skalieren und nun kannst so die größe ändern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben