Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illu. CS2: .psd-datei in vektorgrafik umwandeln?“

Jammin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
hab mal wieder ne brandheiße Frage und zwar hätte ich gerne gewusst, wie ich eine ganz normale zweifarbige psd-datei am besten aus photoshop raus und in Illustrator CS2 reinbekommen um sie dort in eine Vektorgrafik umzuwandeln ... um sie dann wiederum im .ai Format abzuspeichern. Und das möglichst so, dass die Farben die gleichen bleiben, die sie auch in der psd-datei waren! Früher hab ich das immer mit abpausen gemacht, das geht aber nunmal nicht mit zwei oder mehrfarbigen Datein. Was kann ich tun??
Danke für die Mühe!
Jammin
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Illu. CS2: .psd-datei in vektorgrafik umwandeln?

Das interaktiv abpausen sollte auch mit mehreren Farben funktionieren zumindest in CS3.

Alternativ wandelst du dein Bild in PS mit dem Filter "Farbpapier Collage" um und malst die Flächen in Illustrator nach
 
S

Star_Scream

Guest

AW: Illu. CS2: .psd-datei in vektorgrafik umwandeln?

Also ich benutze immer die Tontrennung in PS auf ca.4 naja kommt auf das Bild an dann ziehe ich es nach Illu und bastel so vor mich hin :-D dieses inteaktiv abpausen find ich nicht gerade doll (kann auch daran liegen, dass ich es noch nicht benutzt habe)

Hab ja auch nur die CS Versionen :-/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben