Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „I'm back, with a iMac!“

waer

Flash-Master

Hallo Leute,

heute hab ich endlich meinen iMac bekommen und komme endlich wieder ins Netz :)
Ich muss schon sagen, Apple überzeugt direkt vom ersten Moment.
Es gibt soviele kleine Einzelheiten die das System so komfortabel machen, aber egal..

Ich wollte mich hiermit auch mal vorstellen (besser spät als nie)
Ich bin der Patrick aus Duisburg ;)
Demnächst werd ich bestimmt noch ein paar Tutorials schreiben und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

Achja und wenn sich hier ein Profi vom mac os x aufhält und sich mit Bootcamp gut auskennt, bitte mal melden (ich hätte da ein paar Fragen)!

LG Waer
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: I'm back, with a iMac!

Herzlichen Glückwunsch !

Du wirst ihn bestimmt nie wieder gegen einen normalen PC eintauschen wollen !

psd_fff
 

Karsten_bln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I'm back, with a iMac!

viel spass

kennst du den nachteil vom Mac?
.
.
.
Du kannst Dich nicht mehr Stundenlang dadrüber auslassen, das dir die Kiste abschmiert und welche tausend kleinen helferprogramme und Tools zum Systemsicherheitscheck installiert sein müssen.
 

waer

Flash-Master

AW: I'm back, with a iMac!

Danke Danke!

@psd_fff: Du hast komplett Recht!!
@karsten_bln: es geht einfach wie man es haben will, das einzige wobei ich probleme hab, ist bootcamp mit xp

Kann mir jemand helfen wie ich xp auf bootcamp installieren kann??

LG Waer
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: I'm back, with a iMac!

Hey!
Also ich persönlich weiß es ja nicht aber google ;).
Hier ein paar Links:
Tutorial: Windows XP mit Boot Camp auf dem Mac installieren - netzwelt.de
Diese Seite ist auf englisch aber trotzden verständlich:
Boot Camp Tutorial: Install Windows XP on Mac in 5 steps - Digital Inspiration

und es gibt noch etliche mehr links in google!

Ach und übrigends in deiner Signatur steht noch dass du keinen Pc hast und auf deinen iMac wartest. Nun hast du ihn.... nur so als Tipp :p
 

waer

Flash-Master

AW: I'm back, with a iMac!

Oh ja stimmt du hast Recht!
Den XP werd ich nur so zum zocken benutzen, das geht ja auf leo nicht wirklich ;)
Danke für die Links, ich bin einfach zu blöd zum googlen xD
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: I'm back, with a iMac!

OT: Bahamut kein mod mehr?!
Au weia, aber min. schon 6 Monate nicht mehr. Berufliche Veränderungen lassen mir zu wenig Zeit mich sinnvoll um den Posten zu kümmern. 14 Tage komplett weg und 14 Tage zuhause reichen dafür leider nicht aus.
 
L

LittleJack

Guest

AW: I'm back, with a iMac!

Ich hab mir auch den iMac bestellt...3,06 GHZ Dual Core und Nvidia 8800 Grafikarte...
Bin ja mal gespannt..Schliesslich war das schon immer mein Traum.
Und da ich jetzt endgültig wirklich genug von MS und XP bzw Vista habe, ist die Zeit reif dafür.
Wir werden sehen ob es was bringt...ich lass es Euch hier wissen.
Aber ich bin ganz zuversichtlich, schliesslich hört man ja nur positives.
Und Bootcamp? Nein Danke...Dafür behalt ich mein XP Laptop. Für alle Fällle! ;-)
 

waer

Flash-Master

AW: I'm back, with a iMac!

Hehe Ich hab jetzt Vista drauf, alles klappt gut, nur der Sound von den Spielen ist anders, aber auch verständlich. Macs sind nicht zum zocken gedacht.
Trotzdem funzt es :D

LG Waer
 
L

LittleJack

Guest

AW: I'm back, with a iMac!

Hehe Ich hab jetzt Vista drauf, alles klappt gut, nur der Sound von den Spielen ist anders, aber auch verständlich. Macs sind nicht zum zocken gedacht.
Trotzdem funzt es :D

LG Waer

Und laufen die Spiele flüssig? Welchen iMac hast Du?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben