Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

image ready...

B

Burnie

Guest

ich habe mir mit image ready eine animation erstellt, und würde sie gerne mit voller qualität als *.gif, speichern, könnt ihr mir sagen wie ich das bewerkstellige?
 

Antworten zum Thema „image ready...“

Z

zer0

Guest

du musst einfach auf optimiert speichern gehen und gif auswählen dann müsste es eigentlich funktionieren
 
B

bastian1805

Guest

das thema gabs schon mal

icon_mini_search.gif
:wink:

klick einfach auf optimiert speichern unter...

und beim nächsten mal
icon_mini_search.gif
:wink:
 
B

Burnie

Guest

nein, nix mit suchfunktion, ihr habt entweder meinen betrag falsch gelesen oder ich habe mich falsch ausgedrückt!
wenn ich es speichere (das krieg ich ja hin, also wenn man ne animation erstellen kann sollte mans speichern auch können ,ne?), dann wird die qualität immer drastisch reduziert, zb. ein balken, den ich mit dem satin effekt belegt habe, wird sehr verschwommen, im hintergrund siehts nicht anders aus, ich habe keine ahnung an was das liegt, möchte aber die volle qualität behalten, wobei mir die größe der datei egal ist!
so hätte es aus mienem ersten beitrag herauskommen sollen...
 
B

Burnie

Guest

achja: wenn ihr wollte uppe ich mal die zwei bilder (obwohl mir das peinlich ist) dann könnt ihr sehen was für ein qualitätsverlust das ist!
 
D

dreamer81

Guest

Ich würd den Edit-Button nutzen fürs nächtse mal :wink:


Zeig doch mal die Bilder, so kann man eher beurteilen wo dein Problem liegt. Hilfestellungen ohne Bilder sind immer recht schwierig :D
 
B

Burnie

Guest

ups ja sorry ich bin schon so an den eve-forumskin gewöhnt das ich nur unter meinem beitrag nach einem edit-button gesucht habe, und dort war er natürlich nicht, entschuldigung nochmals!

also die 2 ganzen psd dateien hier reinzustellen wird schwierig, genauso bei den gifs (is alles über 2,5mb groß) ich uppe mal 2 einzelbilder aus der animation an denen mans schön sieht ok?
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Also Du hast oben in der Menüleiste den Reiter "Fenster" den anklicken und dann bei Optimierung den Haken setzen.
Nun kannst Du in dem Optimierungsfenster Deine Einstellungen vornehmen.
Mußt halt etwas testen bei welcher Einstellung Deine Animation die beste Qualität hat. Bei Glanzeffekten ist das etwas problematisch.

Auch in den Voreinstellungen unter Bearbeiten/Voreinstellungen/Optimierung kannst die für Dich besten Einstellungen vornehmen

Wenn Du die Originalqualität willst,kannst Du es auch als Flash abspeichern.
Datei Exportieren /Original Dokument....oder das Flash anklicken.

Gruß Wolf
 
B

Burnie

Guest

lesen bildet!

wie oben geschrieben, kann/konnte ich natürlich nicht die ganze animation hochladen, da sie über zweieinhalb mb hat! hab ich sogar nochmal geschrieben das das nur ein frame ist, über dem bild!

aber danke @wolf, ich denke ich werds herbringen!
 
B

Burnie

Guest

ja liegt daran, und da man das auch nicht ändern kann (imo), were ichs wohl als swf abspeichern müssen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben