Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Image Ready“

Juna

Noch nicht viel geschrieben

Ich poste es Mal hierrein.

Ich habe mir den Quick Time Player runtergeladen, doch wenn ich die Video Datei öffne kann ich den Ausschnitt nicht sehen, weder beim anwählen und aussuchen des Bereichs, noch die einzelnen Frames danach (alles weiß)


Woran liegt das?
Dateiformat ist .avi
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Also ich bin g'rad nach Hause gekommen und mir dröhnt die Birne aber welchen Ausschnit von einer .avi kannst du mit Quicktime nicht anschauen. Und was hat das mit ImageReady zu tun.

Mit QuickTime kann man keine AVI's anschauen. Dafür nimmt man sowas wie den Windows Media Player. Den gibts auch als roalty fee free download für Apple Computer auf der Website von microsoft :D

Mit QuickTime kann man .mov Dateien anschauen.
 

Juna

Noch nicht viel geschrieben

Laut Image Ready brauche ich QuickTime dafür...

Aber fragen wir Mal anders, welchen Codec brauche ich, um .wmv Dateien in Image Ready zu öffnen und bearbeiten?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben