Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „image ready ?“

MrDiek

Ostfriese

Hey Leude...

Ihr redet öfter von Image Ready oder von CS... was sind das für Programme? Und wo bekomme ich die her??? Bin offen für alles neue........

GreeTz Diek
 
J

JPGCox

Guest

Cs ist die neuste Photoshop Version.

Photoshop CS 8.0.1

Zusätzlich zu diesem Programm, enthält das Photoshopbundle Image Ready.

Image Ready ist ein Programm, mit dem man Bilder animieren kann, mal ganz grob ausgedrückt.

Für weitere Informationen: www.adobe.de
 

MrDiek

Ostfriese

Oh cool... vielen dank weisste auch wo ich des kriegen kann? bzw wo ich des downloaden kann oder muss ich kaufen??

GreeTz Diek
 
J

JPGCox

Guest

Du kannst Adobe Photoshop CS 8.0.1 bei www.adobe.de kaufen.

Es kostet aber über 1000 ?.

Die Demoversion bekommst du aber auch auf der page.

Ich empfehle die Photoshop-Version 6.0 zu kaufen, diese kostet nur rund 40 ?.

Hier bekommt man sie gut und günstig. www.amazon.de

Danach kannst du Photoshop 6.0 für 300 ? auf CS upgraden.
 

MrDiek

Ostfriese

hmmm ya nun müsste man nur des Geld haben nech. hehe
Aber mal sehen.. muss ich mich wohl erstmal so begnügen hehe...
Also ich zieh denn mal weiter vielen dank für die antworten.
Gute nacht

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

Ya ich habe ja Photoshop 7.0. Hab ich geschenk bekommen, von einem der die billig über ne Firma bekommen kann oder so... ich weiß es nit...
Naja bei 7.0 ist Image Ready aber auch schon dabei..
Kan mir vielleicht jemand sagen was man damit so machen kann?

Danke, GreeTz Diek
 
T

tapsi

Guest

Image Ready

Mit Image Ready kann man Webseiten erstellen. Das ist aber keine so gute Alternative - klappt nicht wirklich. Webseiten sollte man besser mit einem Webeditor wie Golive oder Dreamweaver erstellen. Also besser alle Teile, die Du auf einer Seite hast einzeln speicher und im Editor zusammen führen

Viel Spaß beim basteln

Gruß
 

MrDiek

Ostfriese

Hay hoooo

Da bin ich wieder...
Es geht mir eigentlich eher um Banner die ich mache, die dann mit Animationen versehen werden sollen.
Will mal ein wenig rumprobieren und so.
Naya vielleicht hat ja jemand ne Seite auf Lager wo so ein bisschen darüber steht.

GreeTz Diek
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

vielleicht ist für dir am anfang photoshop relativ schwierig..

meine mutter benutzt am beste mit ulead photoimpact..es ist einfach zu bedienen..

photoshop ist richtige professionel bereich!!


know
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Ich arbeite immer noch mit PS 6.0... Für 74Euro vor 2 oder 3? Jahren bei Ih-Bä! gekauft... Für mich reicht es privat - in der Firma kann ich dann auch mal an nen Rechner, wenn ich "unbedingt" mal ne CD vernünftig bedrucken will...

Aber ne CS-Version für günstig? Ein Kumpel von mir hat mal eine bei Ih-Bä! gekauft - war ne selbstgebrannte... Staatsanwalt und Adobe haben wohl ganz gut zusammengearbeitet... Und Geld zurück hat er glücklicherweise auch bekommen... FAZIT: GUTE SOFTWARE kostet NUN MAL GELD! Alternative Gimp... Auch ganz gut, kostet nur nix und ist nicht ganz sooooo komfortabel wie PS..
 

TRex2003

Hat es drauf

MrDiek schrieb:
Ya ich habe ja Photoshop 7.0. Hab ich geschenk bekommen, von einem der die billig über ne Firma bekommen kann oder so... ich weiß es nit...
Naja bei 7.0 ist Image Ready aber auch schon dabei..
Kan mir vielleicht jemand sagen was man damit so machen kann?

Danke, GreeTz Diek

wenn du doch ps 7 hast (ja da is image reday dabei, drück mal srt+shift+m) und nur so bannerkrams machen willst, warum willst du dann cs kaufen? wenn du nich grade glück hast und für nen preis, der das ganze gerechtfertigt (zb updateversion über amazon oder ebay günstiger kaufen) dann lohnt sich das update nich..
 
W

webdesign

Guest

MrDiek schrieb:
Hay hoooo

Da bin ich wieder...
Es geht mir eigentlich eher um Banner die ich mache, die dann mit Animationen versehen werden sollen.
Will mal ein wenig rumprobieren und so.
Naya vielleicht hat ja jemand ne Seite auf Lager wo so ein bisschen darüber steht.

GreeTz Diek

Wenn Du Dich mit PS beschäftigst und Banner damit erstellen kannst, ist es eigenlich mit etwas Arbeit möglich einen richtig schönen Banner zu erstellen mit Animation....
 

MrDiek

Ostfriese

ya mit PS Banner erstellen is ganz okay, mit den Animationen hab ich noch nichts zu tun gehabt in PS aber naja....
Das image ready dabei is habe ich heude morgen auch gemerkt, nur weiß ich nicht wirklich was ich damit anfangen soll...
Naja ich probier mal ein wenig rum...

Vielen dank leude

greeTz Diek
 

Askalon

Aktives Mitglied

MrDiek schrieb:
Das image ready dabei is habe ich heude morgen auch gemerkt, nur weiß ich nicht wirklich was ich damit anfangen soll...
Vielen dank leude

greeTz Diek

mit dem Image ready animierts du das banner was du mit PS erstellt hast.
ist nicht schwer,ich habs damals auch selber rausgefunden.

gruss
 

MrDiek

Ostfriese

löl... das ich die Banner mit dem Prog animiere ist mir schon kla... gg*
Das Problem liegt darin, das ich gar nicht weiß wie ich das machen sollen..... 0 Peilung hehe...

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben