Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ImageReady Frage!“

C

Crumbler

Guest

hallo, mal wieder eine frage:
ich will einen pfeil hin und her bewegen lassen, bei dem aber die pfeilspitze immer in die richtige richtung zeigt.
mein problem ist jetzt folgendes:
ich habe die animation in eine richtung fertig, wenn ich nun den pfeil nach links bewegen will, also die pfeilspitze in die andere richtig zeigt, benutze ich die spiegel funktion, diese wird dann aber auf alle anderen images auch gemacht.
wie kann ich das verhindern?
hoffe, ihr wisst was ich meine!
lg, Crumbler

Edit:
Wisst ihr net was ich meine, oder weiß niemand wies eght? (kann ich mir net vorstellen) BITTE HILFE!
 

jenni

Forum-Gottheit

Wenn ich deine Frage richtig verstehe willst
du das der Pfeil einmal nach links und einmal nach rechts aufleuchtet
dann brauchst du doch nur zwei Pfeile wo der Frame sich abwechselt
beim aufleuchten oder verstehe ich jetzt was falsch
 
C

Crumbler

Guest

hmmm...
danke aber ich denke ich habe ein weg gefunden, war aber nicht das was du meintest, aber ist jetzt egal, trotdem thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben