Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

imageready macht probleme

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

also... ich habe ein animated gif erstellt und es gespecihert leider zeigt mir die windows bild und fax anzeige an dass dir bilddarstellung fehlgeschlagen ist. ich bracueh das gif für eine ppp. ich habe das auch einmal ins ppp eingefügt doch da bewegt sich auch nichts nur der erste frame ist zu sehenh.

hoffe auf hilfe :(
 

Antworten zum Thema „imageready macht probleme“

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Im Image Ready hat es sich aber bewegt oder? :lol:

hm.. geh ich mal von aus.
Vielleicht hast du das Bild auch falsch gespeichert!?

also ich gehe immer auf Datei - Optimiert-Version speichern unter ... und gucke dort ob als DateiTyp gif ausgewählt ist.

wenn das net klappt versuch doch mal Datei - Vorschau in ... und wählst dort Internet Explorer oder irgendwas anderes
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe auch die optimierte datei speichern unter gemacht aber es klappt ned im browser und in IR lauft es auch optimal.

ich brauche eure Hilfe unbedingt.
 
D

design-noob

Guest

ich kann nur sagen, dass ich leider das selbe problem hab. wie gesagt irgendwas ist falsch abgespeichert worden :?
 
D

design-noob

Guest

nein bei mir hat sichs gerade erledigt. hab einfach unter standarteinstellungen gespeichert, dann ging das auch mit dem windows bildbetrachter wieder :)
 
E

Eike

Guest

Bei mir habe ich den Fehler auch. Aber nur bei einer Datei :x . Bei den anderen kann ich das ohne Probleme als gif speichern. Als html funktioniert das aber bestens.

Kann jemand mir (und aucht q-jack) helfen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben