Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ImageReady - Nur .psd ??!“

K

krAzu

Guest

Ich habe gerade eine Animation erstellt und will diese nun durch das Hochladen des Bilds im .gif Format im Internet ausprobieren. Doch wenn ich "Speichern unter" wähle, steht nur das .psd - Format zur Auswahl! Wieso?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

hmm die farben sind komisch, und was macht da die flagge, und was macht da das kriegsbild, und was macht da die futuristische schrift ;)

aber gut dass es mit dem gif funktioniert hat ^^
 
K

krAzu

Guest

blackout schrieb:
hmm die farben sind komisch, und was macht da die flagge, und was macht da das kriegsbild, und was macht da die futuristische schrift ;)

aber gut dass es mit dem gif funktioniert hat ^^

^^

das is schon lang meine sig bei nem online tournament (www.forgottenhonor.com), ich wollte jetzt nur mal n bisschen was neues reinbaun ;)

das kriegsbild is da.. ja weil wir bei F|H den Forgotten Hope mod spielen =)

die flagge is da weil ich in der brasilianischen armee bin

und falls du mit furutistischer schrift die ganzen zeichen meinst:
IP = Ipiranga Regiment
F = Forca Expedicionaria Brasileira
<> = Rang-Tag, das echte Rangabzeichen siehste ja auf der linken Seite, der Rang selber heisst Subtenente, was einem US Warrant Officer entspricht


Und warum sind die Farben komisch =/



hoffe damit sind alle Fragen beantwortet ;)
und schö, dass dir der effekt gefällt!
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

naja gefallen ist übertrieben, er ist ganz nett, aber nicht sehr innovativ :)

mit farben mein ich den hintergrund in vergilbtem beige und die schrift in sehr exakten farben wie grün und gelb.

ach übrigens: ich würde meine sig nicht auf 256 farben herunterschrauben, nur um eine kleine animation einzubaun. aber wenn dich das nicht stören sollte kannstes als animiertes gif lassen :)
 

Sampiero

Aktives Mitglied

blackout,
da heute einige Animationen im Angebot sind :) habe ich dieselbigen von MissMac ausprobiert und das erste Mal in meiner noch jungen ImageReady Karriere zwei Animationen geschafft.
Danke den Autoren :lol:
Ich hatte genau dieselbe Frage mit dem Gif speichern 8O
Dank Deiner Hilfe habe ich ein Problem weniger :D
Kann man mit ImageShak auch Gif hochladen oder nur jpg :?:
LG.
Sampiero
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben