Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ImageReady

C

Cyber_Sava

Guest

ImageReady ich will auch mit ImageReady arbeiten aber wie mache ich einen link rein ?
 

Antworten zum Thema „ImageReady“

C

cosma

Guest

Hallo??? ...könntest du vielleicht halbwegs verständliches Deutsch benutzen, also bei dir hör ich nach 3 Wörtern auf zu lesen...ist ja grausam...
 
B

Boom

Guest

LOL alter Schwede.....

im anderen Thread suchste jemanden, der mit dir an Websites arbeitet und hier fragste, wenn ich dich richtig verstanden hab, wie man nen Link erstellt!?!?!?


Is nicht dein Ernst oder!?!?


Man...man...man
 

Gehlhouse

Newbie

@Cyber_Sava Du gehtst mit dem Explorer in den Ordner wo du Photoshop reininstalliert hast, suchst das Icon für ImageReady, Rechte Maustaste/Verknüpfung erstellen. Anschließend auf die neue Verknüpfung gehen, rechte Maustaste /Ausschneiden Explorer schließen, freie Stelle auf dem Desktop suchen rechte Maustaste drücken und Einfügen anklicken.

Schon hast du einen"Link" zu ImageReady.

Wenn ich deine Frage so richtig verstanden habe.....

Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben