Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

immmernoch speicherproblem mit cs2

d79

Aktives Mitglied

sorry, aber muss hier noch mal posten,
es geht immernoch um das speichern von psd zu jpg,
wenn jemand also noch einen anderen vorschlag hat ausser der helper,
wär fein wenn er ihn mir eröffnen würde,
danke im vorraus

original steht bei jpg unter cs2?
danke
 

Antworten zum Thema „immmernoch speicherproblem mit cs2“

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

hi

warum machst du denn nen neuen thread auf mit dem gleichen thema, du musst halt einfach mal ein bisschen warten bis du antworten bekommst, denn nicht jeder hier hat schon ps cs2

also wart einfach ab und dir wird sicherlich geholfen :wink:

mfg
 
R

RaGGmaN

Guest

... ist die Datei indiziert ? Wenn ja kannst das JPG vergessen denke ich.
Dann sind nur Dateiformate mit Nachverfolgung möglich.
Jemand anderer Meinung :?:
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

na wenns daran liegt, dann kannst du jhm ja auch gleich sagen, das er über Bild->Modus->RGB-Farben/CMYK-Farben das problem beheben kann ... müsste ja in ps cs2 ähnlich sein
 

d79

Aktives Mitglied

speicher

nee, indieziert is es ooch nich, muss ne einstellungssache sein,
versuchs jetze ma mit neuistallation, danke trotzdem

ps: is glaub ich egal ob nu cs2 oder 7 version
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

Re: speicher

d79 schrieb:
nee, indieziert is es ooch nich, muss ne einstellungssache sein,
versuchs jetze ma mit neuistallation, danke trotzdem

ps: is glaub ich egal ob nu cs2 oder 7 version


wenn du den fehler behoben hast, poste mal woran es lag.

gruß sammy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben