Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „InDesign Cs3 oder Acrobat Frage“

beatrix_3000

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, hoffentlich bin ich hier richtig, wenn nicht,sorry!
Ich hab in Indesign CS3 ein Dokument angelegt. 50 Seiten. Nun sollen einzelene Seiten als pdf Dokument exportiert werden. Ich sage in Indesign EXPORTIEREN - Seite 10 und InDESIGN erstellt mir ein Pdf Dokument. Das Problem ist, das beim Öffnen des pdf Dokuments nun die Seitenzahl (im Beispiel Seite 10) übernommen wird. Obwohl die pdf Datei aus nur einer Seite besteht. Kann ich das irgendwo ändern, sodas das pdf Dokument tatsächlich bei Seite 1 an zuzählen fängt, oder muss ich in Indesign jede Seite als Einzeldokument einrichten? :(
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Bea
 

Design & Layout

oakmountain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: InDesign Cs3 oder Acrobat Frage

Dokument in Acrobat öffnen. Auf den Reiter (links) "Seiten" klicken". Dann Optionen "Seiten nummerieren", und die gewünschten Zahlen eingeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Empfehlung für Grafikdesigner

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben