Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „InDesign CS3 s/w Grafik einfärben“

Hallo zusammen,
ich möchte eine s/w Grafik umfärben. In Quark ging das ganz easy, leider habe ich die entsprechende Funktion in ID noch nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke!

LG
Marcus
 

Design & Layout

AW: InDesign CS3 s/w Grafik einfärben

@pixxelschubser
War ich zwar schon drin, hatte aber eine Winzigkeit überlesen, nämlich die Möglichkeit das Direktauswahlwerkzeug zu benutzen ...
THX! Das ging ja schnell

Schönes WE!

LG
Marcus
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: InDesign CS3 s/w Grafik einfärben

Ewald: Es gibt einen Unterschied zwischen den beiden Pfeil-Werkzeugen. Das schwarze ist für die Kiste (mit Inhalt), das weiße nur für den Inhalt.
Das weiße nennt sich direkt Auswahl Werkzeug, musst mal in der Hilfe nachlesen.
 

Freya_

Noch nicht viel geschrieben

AW: InDesign CS3 s/w Grafik einfärben

am schnellsten gehts mit der Pipette.
Einfach das Objekt auswählen und dann mit der Pipette in ein Farbfeld klicken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Empfehlung für Grafikdesigner

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben