Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „InDesign: Numerierte Liste bei bestimmter Zahl beginnen“

Fili

Noch nicht viel geschrieben

Ist es möglich, eine numerierte Liste nicht bei 1 sondern einer beliebigen anderen Zahl zu beginnen?
Mein Kollege bräuchte eine Liste von 6900 bis 9500 ... viel Spass beim Eintippen ... :uhm:
 

Design & Layout

A

absatzsetzer

Guest

AW: InDesign: Numerierte Liste bei bestimmter Zahl beginnen

Bei InDesign CS3 gibt es im Steuerungsbedienfeld-Menü den Menüpunkt: Aufzählungszeichen und Nummerierung.... Dort wählt man nach Anlage der Liste unter Modus Beginnen mit und gibt die entsprechende Zahl ein. Dann wieder unter Modus Nummerierung fortführen auswählen.

In CS2 erreicht man den Menüpunkt über das Absatz-Palettenmenü. Dort dann unter Beginnen bei... die Zahl eingeben.
 

joe57

Noch nicht viel geschrieben

AW: InDesign: Numerierte Liste bei bestimmter Zahl beginnen

hallo,
alternative wäre noch mit einer excel-tabelle zuarbeiten (format: text mit tab). über ?automatiserung/datenzusammenführung? kannst du dies realisieren.
aber der vorstehende vorschlag über ?nummerierung ?? ist sicherlich einfacher zu handeln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Empfehlung für Grafikdesigner

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben