Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „InDesign reagiert nicht mehr“

Hundehaufen

Fotografiefanatiker

Guten Morgen,

alle zusammen. ich habe folgendes Problem und nach einer langen Nacht des googelns und der neuinstallation von InDesign und des kompletten Adobe Paketes ist mein Problem, welches ich wie folgt schildern möchte, immernoch nicht behoben.

Immer wenn ich die Anwendung InDesign.exe aufrufe, probiert mein Windows XP SP2 das Programm zu starten. Doch schon nach kurzem "laden" erscheint das Fenster, welches jeder XP user sicherlich schonmal gesehen hat.
"Programm reagiert nicht-Fehlerbericht senden/Nicht senden" Als Fehler wird mir dort immer eine andere Datei gezeigt wie z.B. "D:\DOKUME~1\USERNAME~1\LOKALE~1\Temp\d1e3_appcompat.txt" oder "D:\DOKUME~1\USERNAME~1\LOKALE~1\Temp\1544_appcompat.txt".

Kennt irgendjemand den Fehler, oder kann mir helfen wie ich ohne eine komplette neuausetzung des Systems wieder mit dem Programm arbeiten kann?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Empfehlung für Grafikdesigner

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.016
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben