Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „InDesign Text in Pfade?“

Grandhoschi

Noch nicht viel geschrieben

moin moin,
fange an mich mit indesign zubefassen,muß ich die texte auch in pfade umwandeln?
bei corel tu ich es oder ist das unnötig
 

Design & Layout

Grandhoschi

Noch nicht viel geschrieben

AW: InDesign Text in Pfade?

danke danke,bin immer erfreut wenn ich eine ausfürliche erklärung bekomme,
warum macht man das in corel?kann ich dir auch nicht sagen,ich schicke meine datein in cdr-format an meine druckerei und bei denen sollen alle schriften in kurven umgewandelt.
du kannst dir ja mal meinen anderen beitrag ansehen,vielleicht liegt mein druckproblem darin das mein drucker die kurven nicht lesen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Empfehlung für Grafikdesigner

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben