Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „indesign visitenkarten“

P

PatriciaM

Guest

hallo!

ich hab in indesign eine visitenkarte erstellt und möchte mir die jetzt ausdrucken, allerdings will ich 20 der karten auf einem blatt haben.
kann ich das beim pdf drucken irgendwie einrichten, dass die karte 20 mal drauf kommt?
wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte

viele grüße
 

Design & Layout

P

PatriciaM

Guest

AW: indesign visitenkarten

danke (das video kann ich leider nicht öffnen)
in der beschreibung kopier ich die visitenkarte ja direkt im InDesign,
kann ich das nicht irgendwie beim pdf drucken machen?
 

ardeybox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: indesign visitenkarten

Hi,
probiere folgenden Weg: Einzel-Visitenkarte als PDF exportieren mit Marken, neues Dokument in A4, Datei plazieren-das Visit-PDF. Über die Funktion "Duplizieren und versetzt einfügen" Deinen "Druckbogen" mit Nutzen des Visit-PDF füllen - voila! Bei fragen einfach nochmal melden!
Schönen Tag noch
 
P

PatriciaM

Guest

AW: indesign visitenkarten

danke!
habs jetzt so gemacht!
toll, dass man hier so schnell hilfe findet.
 

ardeybox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: indesign visitenkarten

Hallo Patricia,
Vorteil hierbei ist auch noch folgender:Nachdem Du Deinen "Druckbogen" erstellt hast und ihn selbstverständlich gesichert hast, kannst Du mit dem "Direktauswahlwerkzeug" die plazierten PDFs aus den erstellten Rahmen ausschneiden und hast so einen "Standbogen" !
Für die nächsten Visitenkarten einfach nur das neue PDF in die entsprechenden Rahmen plazieren - voila!
Viel spaß noch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben