Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „index; bild“

bigpaul

Aktives Mitglied

Hi,
ich habe ein problem:
ich soll für ein Sanitätshaus(verkaufen hilfsmittel) eine Indexseite erstellen, bei der es zwei Links gibt einer zu "Pflegedienste" und einer zu "Kunden". Es sollte möglichst eine schöne Grafik sein, die auch für ältere Menschen ansprechend ist. Auf der linken seite sollte "Pflegedienste" stehen und auf der rechten"Kunden". Nun habe ich aber überhaupt keine Idee wie ich so etwas erstellen könnte. Wenn ihr Ideen habt antwortet bitte!!!

Greetings
bigpaul
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

ich wurde ein komplettes Bild erstellen (oder besser zwei Bilder ineinanderbasteln).
Auf den entsprechenden Seiten der Seite würde ich dann die Links (vielleicht Schrift etc.) ineinander fließen lassen.

Das ganze würde ich dann slicen..... und entsprechend über PS die Links einbauen.

Das wars, Grüße webdesign :wink:
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Ja schon klar
bloß mir fehlen die ideen was ich für eine Geafik erstellen soll
wenn ihr welche habt lasst euch einfach aus!!! Is wirklich wichtig, denn immoment sschaut die HP nich so toll aus: www.pro-mobil-gmbh.de
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben