Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Inputfeld editieren“

BlackHawk3

Aktives Mitglied

Hi,
und zwar versuche ich gerade ein input textfeld zu überarbeiten. ich hab gehofft wenn ich das mitn style="background-image:url... arbeite, dass ich ein neuen hintergrund für das feld kriege. aber ich kriege den bg und um den bg ist nochmal dieser klasseische standartrahmen. wie kriege ich den standartrahmen weg?
 

sokie

Mod | Web

AW: Inputfeld editieren

Code:
 style="background: url(XXX.png); border:0;"

günstiger für den code ist es aber, die Styleanweisungen im style-bereich im head vorzunehmen, oder in der css datei.
 

BlackHawk3

Aktives Mitglied

AW: Inputfeld editieren

joa danke für den tip, aber ich will jetzt erst einmal möglichst wenig programmieraufwand haben, da ich das erstma testen will, in wie fern man da nun seiner fantasie freien lauf lassen kann. wenn ich es richtig mache, dann kommt es inne css-datei ohne frage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben